Sonstiges > Offtopic

Bilder-Ratespiel von VIRGIN: Finde die Bands

<< < (18/22) > >>

TMC:
Sollen das Wurzeln sein unter derMünze  ???

Wenn ja --> The Roots

TMC:
Hab oben im 1. Thread noch ein besseres Bild angehängt, ist zwar nicht ganz farbecht (!Achtung also!) und in der Mitte ein "Streifen", aber Gegenstände sehr viel besser erkennbar

(zufällig gesehen über Link auf http://www.forennews.de/board/showthread.php?s=&threadid=6846)

TMC:
So nun ist auch klar was der Cowboy da treibt:

Er setzt sich einen Schuss   :o  >:(

--> Cowboy Junkies

TMC:
So einer noch dann mach ich Schluss für heute, was ein Glück dass hier in OffTopic Postings nicht gezählt werden  ;D

Raaben auf dem "Main"-Schild --> The Black Crowes

--- Zitat ---rechts daneben: großer weißer Hai -> Great White
--- Ende Zitat ---
Great White was? Hmmm, glaube das passt nicht, da die Verbindung zum Hai fehlt.

--- Zitat ---Manic Street Preachers
--- Ende Zitat ---
Klang erst einleuchtend, aber was macht der Typ mit dem schwarzen Sakko in der Prediger-Menge? Vielleicht auch einfach nur der Anführer....

--- Zitat ---Boy meets Girl
--- Ende Zitat ---
Wo ist denn das? Rechts neben dem Heroin-spritzenden Kuhjungen? Sehen eigentlich aus wie Mann/Frau jenseits des boy/girl - Alters.

Sind die 2 Lesben am Laternenpfahl schon endgültig aufgelöst?

koehlerbv:
Eagles = Birds: Wie Du später schon geschrieben hast, sind es ja zwei Figurengruppen. The Birds können aber natürlich auch Black Crows sein.

Lesben unter Whitesnake: Ich tendiere - wie schon geschrieben - zu einer Doppeldeutung: KISS und tATu. Warum nicht ?

50 Cent: Ich tendiere auch zu dieser Erklärung, da diese Münze m.E. keine 5-Cent-Münze "von hinten" ist, sondern eben ein "fuffzger".

Ansonsten bin ich von der "Aufgabe" sehr angetan und angenehm überrascht, was man in gemeinsamer Runde und vor allem "so nebenbei" an Deutungen herausfindet. Gibt es jemandes von Euch, der wirklich ALLE bisher genannten Artists kennt bzw. schon vorher kannte ?

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln