Autor Thema: Obergrenze für Dokumentenlinks?  (Gelesen 1950 mal)

botschi

• Gast
Obergrenze für Dokumentenlinks?
« am: 05.12.05 - 15:16:18 »
Hallo,

ich hoffe ich verstosse nicht gegen die Forumsregeln. Diese Frage habe ich vor einigen Tagen schon im Spotlight-Forum gestellt: http://spotlight.de/nzforen/lts/m/lts-1132919693-23963.html

Da es relativ dringend ist, stelle ich das Thema hier nochmal vor.

Innerhalb eines Dokuments sind auf einmal alle Links weg. Also am Anfang des Doks sind alle Links da und ziemlich am Ende des Doks (scrollen und nach ca 150 Links), wird kein einziger Link mehr angezeigt. Deswegen habe ich an eine DokLink-Obergrenze innerhalb eines Doks gedacht...
Da es vorkommen kann, dass in einigen Dokumenten sehr viele Links sind, dachte ich an eine Obergrenze an DocLinks im Web.
Ist dem so oder hat jemand noch einen anderen Tipp? Ich konnte diesbezüglich leider nichts finden.

Offline flaite

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • mein del.icio.us
Re: Obergrenze für Dokumentenlinks?
« Antwort #1 am: 05.12.05 - 15:22:40 »
Du kannst das doch testen, indem du eine Schleife baust, die Doclinks generiert.
Vorsicht mit RichText.
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

botschi

• Gast
« Antwort #2 am: 05.12.05 - 16:29:45 »
Hab mal ein Dok mit über 500 Links angelegt- alles in Ordnung.

Wenn es (offensichtlich) keine Obergrenze gibt und die Links auch nicht zu einem anderen Server gehen (nicht mal zu einer anderen DB auf dem Server), denn fehlt mir im Moment der Ansatz.

Die fehlenden Links müssen irgendwie defekt sein, einen anderen Ansatz gibt es dann wohl nicht...  ???

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 05.12.05 - 23:55:02 »
ich hoffe ich verstosse nicht gegen die Forumsregeln. Diese Frage habe ich vor einigen Tagen schon im Spotlight-Forum gestellt: http://spotlight.de/nzforen/lts/m/lts-1132919693-23963.html

Genau so verstösst Du eben nicht gegen die Forumsregeln, sie dort Punkt 2.3. Danke, dass Du das genau so gemacht hast. Das ist vollkommen in Ordnung.

Es wäre aber gut, wenn wir erfahren würden, wie Du diese Links erzeugst sowieso weitere Rahmenbedingungen.
Wenn Du zum Beispiel alle Links in einem "paragraph" erzeugst, dann kommst Du auch in einem RTI an Grenzen (64k pro paragraph), es gibt aber  auch andere "do not"s.

Mehr input, mehr output  ;)

Bernhard

botschi

• Gast
« Antwort #4 am: 07.12.05 - 14:14:54 »
Die Links werden durch Benutzer erzeugt. Ob jetzt durch "ziehen" der Dokumente oder durch "Als Dokumentenverknüpfung kopieren" kann ich nicht sagen. Es passiert manuell, das ist sicher.

Ich habe eines der "defekten" Dokumente mal neu angelegt. Also ein neues Dokument erzeugt und alle Inhalte der verschiedenen RTF´s händisch vom alten in das neue Dokument kopiert (DokLinks, Tabellen, formatierter Text). Und siehe da, in dem neuen Dokument wird alles im Web angezeigt.

Kann mir das jemand andeutungsweise erklären? Mich würde primär interessieren, wie ich die alten, scheinbar defekten Doks, wieder reparieren kann.

Danke, Matthias

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz