ist in der Version so nicht möglich, da der Supporter ja immer mit dem Erfasser vorbelegt wird.
Zur Abgrenzung "neue Tickets" und "in Bearbeitung".
Generell sind nur die Tickets, die per Mail hereinkommen neue Tickets; das ist aus der Historie der DB so.
Über eine Ticketvorerfassung von Nicht-Supportern müssen wir uns dann einmal Gedanken machen ...
Hmm Der Supporter wird mit dem Erfasser vorbelegt, aber nur dann wenn der DefaultSupporter leer ist. Dazu käme dann noch ein Konfigurationsflag und dann wäre das so das wenn der User ein eingetragener Supporter ist wird der Default Supporter oder alternativ, wenn dort keiner eingetragen ist der Name des eintragenden Supporters genommen. Sonst bleibt der Supporter einfach leer.
So was in der Art:
_key := "DefaultSupporter";
_DefaultSupportervalue := @DbLookup( "" : "NoCache" ; "":"" ; "($LUConfig)" ; _key ; 2 );
_key := "Supporter";
_ValidSupporters := @DbLookup( "" : "NoCache" ; "":"" ; "($LUConfig)" ; _key ; 2 );
@If(@Ismember(@Name([CN];@UserName);@Name([CN];_ValidSupporters));
@If(_DefaultSupporterValue != "";_DefaultSupporterValue;@Name([Abbreviate];@UserName));
"")
Beim Supporter im Ticket bei Wert eingetragen müsste das eigentlich direkt lösen.