Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Besprechungseinladung abgelehnt. Antwort geht an alle.

<< < (2/3) > >>

tttonic:

--- Zitat von: Peter S. am 06.12.05 - 15:38:45 ---Ich bin jetzt etwas verwirrt, arbeitest du unter zwei verschiedenen Namen?

Wie sehen denn die Feldinhalte der Ablehnung aus? In welchen Feldern stehen die anderen Empfänger?
Ging die Einladung an eine Gruppe oder an Einzelnamen (im SendTo - Feld der Einladung)?

--- Ende Zitat ---

Nein brauchst nicht verwiirt zu sein. Das oben ist mein Kollege der diesen Thread während meines Urlaubes reingestellt hat.

Die Einladung ging an eine Gruppe. In der sind alle MA enthalten, sprich im SendTo - Feld.

tttonic:
 ???

Ein Jahr später und wieder dieselble Geschichte mit der Weihnachtsfeier.

Einladung wird verschickt. Einer von vielen lehnt ab und es geht eine Mail an alle mit der Ablehnung im Namen des Originalabsenders, also nicht vom Ablehnenden.

Hive:
das hört sich so an als ob das 'keep informed' flag gesetzt ist .. also die Benachrichtigung bei Änderungen, aber das ist eigentlich von jedem einzelnen Teilnehmer einzustellen. Was besseres fällt mir auch gerade nicht ein

KAI

MichaSta:
hallo,

das gab es bei uns auch mal. wir haben es nachgestellt und herausgefunden, das die sekretärin die besprechung abgelehnt hat und im beschreibungsfeld noch etwas für ihren chef geändert hat. dies führte dazu das alle informiert wurden.
wir sind nach unseren tests auf die lösung gekommen, das die änderung des beschreibungsfeldes, das versenden an alle eingeladenen bewirkt hat.

michael

tttonic:

--- Zitat von: Watsch am 08.12.06 - 12:11:53 ---hallo,

das gab es bei uns auch mal. wir haben es nachgestellt und herausgefunden, das die sekretärin die besprechung abgelehnt hat und im beschreibungsfeld noch etwas für ihren chef geändert hat. dies führte dazu das alle informiert wurden.
wir sind nach unseren tests auf die lösung gekommen, das die änderung des beschreibungsfeldes, das versenden an alle eingeladenen bewirkt hat.

michael

--- Ende Zitat ---

Das Problem ist hier nur das es ein einzelner MA war.

Nochmal klarer.

MA A schickt ne Einladung an 50 Personen. Bei einem der 50 Personen passiert nach Ablehnung folgendes:

Es wird eine Mail an alle geschickt die dann darauf hinweist das die Einladung abgesagt ist. Und zwar im Namen der MA A.

merkwürdig...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln