Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Besprechungseinladung abgelehnt. Antwort geht an alle.
Velocy:
Hallo zusammen,
es ging bei uns in der Firma eine E-Mail mit einer Einladung zur Weihnachtsfeier rum. Ein Absender und alle als Empfänger.
Was mir allerdings sehr schleicherhaft ist, 2 Kollegen haben abgelehnt, aber die Nachricht das diese 2 Kollegen abgelehnt haben, ging im Namen der Person die Eingeladen hat (mit gesendet von: Ablehner) an ALLE raus.
Ich hab mit beiden Kollegen gesprochen, beide haben nichts anderes getan als "Antwort" -> "Ablehnen". Bei anderen Kollegen die ablehnten kam das nicht vor. Als Client wird die Version 6.5.2 eingesetzt.
Hat jemand eine Idee warum diese Mails an alle rausgehen?
tttonic:
???
keiner ne Idee?
Peter S.:
Nö, keine Idee.
Aber:
- Glaube nie einem User, egal was er behauptet gemacht zu haben
- Wenn es nicht reproduzierbar ist, vergiss es und steck keinen weiteren Aufwand rein
tttonic:
--- Zitat von: Peter S. am 06.12.05 - 11:26:18 ---Nö, keine Idee.
Aber:
- Glaube nie einem User, egal was er behauptet gemacht zu haben
- Wenn es nicht reproduzierbar ist, vergiss es und steck keinen weiteren Aufwand rein
--- Ende Zitat ---
Da hast du natürlich Recht, aber wie kann ich als Eingeladener für den Eingeladenen alles ablehnen? Sprich warum geht es an alle? Ich habe die abgelehnte Einladung selbst im Eingang und dem Logfile kann ich entnehmen das diese von einem anderen MA rausging.
Peter S.:
Ich bin jetzt etwas verwirrt, arbeitest du unter zwei verschiedenen Namen?
Wie sehen denn die Feldinhalte der Ablehnung aus? In welchen Feldern stehen die anderen Empfänger?
Ging die Einladung an eine Gruppe oder an Einzelnamen (im SendTo - Feld der Einladung)?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln