Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Namenliste bearbeiten

<< < (3/5) > >>

schurke:

--- Zitat von: koehlerbv am 24.11.05 - 14:39:04 ---Und wie sieht die Formel jetzt aus ?

--- Ende Zitat ---

@Trim (@Replace (Verteiler; @Name([CN];@UserName); ""))

wilfried

koehlerbv:
Wenn Verteiler so aussieht wie von Dir beschrieben und der Common Name des aktuellen Benutzers in der Liste vorhanden ist, wird er auch entfernt. Stimmt der UserName.Common wirklich mit einem Eintrag der Liste "Verteiler" überein ? Oder heisst "Hans Müller" mit dem Common Notes-Name vielleicht Hans Mueller ?

Bernhard

Kadlec:

--- Zitat von: schurke am 24.11.05 - 09:42:13 ---Felder: From (@UserName), Verteiler (mit Vorgabewerten), SendTo (hier soll der Verteiler minus UserName erscheinen)

--- Ende Zitat ---

Wenn ich das so lese hast Du drei Felder oder??
Dann hat das Feld From den Wert den Du nicht brauchst also nicht ins Feld
SendTo übergeben.
Oder hat das Feld From den @UserName und zusätzlich den Wert Verteiler?

Gruss
Boris

schurke:

--- Zitat von: koehlerbv am 24.11.05 - 14:47:24 ---Wenn Verteiler so aussieht wie von Dir beschrieben und der Common Name des aktuellen Benutzers in der Liste vorhanden ist, wird er auch entfernt. Stimmt der UserName.Common wirklich mit einem Eintrag der Liste "Verteiler" überein ? Oder heisst "Hans Müller" mit dem Common Notes-Name vielleicht Hans Mueller ?

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Der Commen Name wird so geschrieben wie er in der Liste steht, deshalb kann ich es nicht verstehen das es nicht funzt.  ???

Wilfried

schurke:

Wenn ich das so lese hast Du drei Felder oder??
Dann hat das Feld From den Wert den Du nicht brauchst also nicht ins Feld
SendTo übergeben.
Oder hat das Feld From den @UserName und zusätzlich den Wert Verteiler?

Gruss
Boris

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Das Feld From hat nur den @UserName.
In SendTo soll der Verteiler minus @UserName.

Wilfried

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln