Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Namenliste bearbeiten
schurke:
--- Zitat von: Kadlec am 24.11.05 - 15:24:54 ---Steh irgendwie auf dem Schlauch.
Letzter Versuch.
Feld From = @UserName
Feld Verteiler Boris, Bernhard, .....
SendTo = Feld Verteiler
--- Ende Zitat ---
SendTo soll die Namen aus dem Feld Verteiler minus @UserName aus dem Feld From beinhalten.
Vielleicht hilft das: SendTo = (Verteiler - From)
Wilfried
koehlerbv:
Wilfried, das Entfernen eines Eintrags aus einer Liste funktioniert genau so, wie es mittlerweile herausgearbeitet wurde. Sag' sicherheitshalber nochmal die genaue Version Deines Clients (! - der Server interessiert hier nicht) an, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass @Replace mal solch einen Fehler gehabt haben sollte.
Ich vermute: Du hast irgendwo ganz anders einen Denkfehler. Im Notfall (!): Stelle eine abgespeckte DB hier 'rein, die die betreffenden / erforderlichen Designelemente enthält.
Bernhard
schurke:
--- Zitat von: koehlerbv am 25.11.05 - 00:01:40 ---Wilfried, das Entfernen eines Eintrags aus einer Liste funktioniert genau so, wie es mittlerweile herausgearbeitet wurde. Sag' sicherheitshalber nochmal die genaue Version Deines Clients (! - der Server interessiert hier nicht) an, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass @Replace mal solch einen Fehler gehabt haben sollte.
Ich vermute: Du hast irgendwo ganz anders einen Denkfehler. Im Notfall (!): Stelle eine abgespeckte DB hier 'rein, die die betreffenden / erforderlichen Designelemente enthält.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Nachdem ich nun nochmals alles kontrolliert habe, stelle ich hier mal die DB mit der Maske zur Verfügung.
Ich verwende Notes 5.09a.
Wilfried
Kadlec:
Bei Deinem @UserName ist der Nachname in @UpperCase in der Liste
ist er "normal".
Boris
schurke:
Danke Boris, das war's.
Allen anderen auch natürlich, vielen Dank für Eure freundliche Unterstützung.
Wilfried
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln