Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

MailFooter (Disclaimer-Tool) in neuerer Version verfügbar?

<< < (3/3)

Peter S.:
Schau mal in der IQ-suite in der Rubrik "Mail" - "Alle Jobs".
Dort ist ein Job mit Namen "Secure.IQ.Trailer-Mailjob - Add a legal Disclaimer" vordefiniert.
Der müsste nach aKtivierung und Anapssugn des Textes auch ohne zusätzliche Lizenz laufen.

Der TRailer pro kann (wie ich bereits schrieb) dynamisch Daten aus anderen DBs hinzuziehen um die Fußzeile zu erzeugen.

Tomz:
Hi Peter,

ich habe in der Liste unter "Alle Jobs" nur einen Job namens "Trailer Mail Job - Add a Legal Disclaimer" gefunden (nicht Secure.IQ.Trailer-Mailjob). Der bringt mir aber auch nur einen Lizenz-Fehler.
Kann es sein, daß der Fehler hochkommt, da ich eine eigene Regel benutze, also nicht die vordefinierte "LocalSender, NoSignPresent, RemoteRecipient"-Rule?

Peter S.:
Ne, das kann nicht der grund sein.
Du kannst das aber auch über eine "Simple Action" realisieren. Allerdings muss man dazu per Formelsprache das Body-Feld um den Text erweitern. Da weiß ich nicht wie das geht.

Frag doch mal bei Group wegen der Lizenz nach, evtl wurde dort etwas geändert.

MOD:

--- Zitat von: TomH am 29.11.05 - 14:50:44 ---Kann es sein, daß der Fehler hochkommt, da ich eine eigene Regel benutze, also nicht die vordefinierte "LocalSender, NoSignPresent, RemoteRecipient"-Rule?

--- Ende Zitat ---
Antwort: Ja kann sein.
Hilfreich wäre sicherlich der Hinweis, welche Regel du nutzt.

;D MOD

Tomz:
Das Problem ist inzwischen geklärt. Wir werden Trailer definitiv und noch ein oder zwei andere Tools eventuell kaufen. Erstmal haben wie ein Demo-Lizenz bis Ende des Jahres um mit der iQ.Suite rumzuspielen ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln