Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

MailFooter (Disclaimer-Tool) in neuerer Version verfügbar?

(1/3) > >>

Tomz:
Hallo Leute,

ich habe heute das Addon MailFooter von Tamir Ben-Shoshan probiert. Leider schaffe ich es nicht den Disclaimer an Mails, die per SMTP versendet werden, anzuhängen. Ich erhalte auf der Konsole folgende Fehlermeldungen:

"MaiFooter:  application expired in less then a month"
"MailFooter: please contact sms_notes@hotmail.com For new version"
"MailFooter: version expired, please contact sms_notes@hotmail.com For new version"

Kann mir jemand sagen ob es eine neuere Version davon gibt bzw. wo cih die finden kann? Ich habe wirklich viel gesucht aber nix gefunden. Im Moment nutze ich Version 3.5.1.

:-:

Tomz:
Ich habe soeben eine neuere Version (3.6) gefunden. Allerdings kommt auch hier die Meldung, daß die Version abgelaufen ist :-[

Hat noch jemand eine Idee? (habe dem Entwickler auch schon ne Mail geschrieben)

matze79:
Der 7er Server hat eine neue Einstellung via Policy für Mailsachen. Da kannst du auch einen Footer einstellen.

matze

Tomz:
Verdammt, ich merke gerade, daß ich das in der falschen Rubrik gepostet habe. Wir haben eine 6.5.4er Serverumgebung.

Kann jemand den Thread mal bitte verschieben :o

btw...ich hab schon gelesen, daß Domino 7 eine Disclaimer-Funktionalität mitbringt...aber das dauert noch ein wenig bis wir umstellen (sind gerade erst im 6er-Land gelandet)  ;)

Tomz:
Scheinbar ist die Version 3.6 wirklich die letzte...ich kann einfach nix neueres finden.

Hat das Addon noch jemand funktionierend im Einsatz?

Kennt vielleicht noch jemand eine alternative Lösung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln