Autor Thema: Seriebbriefe von Notes zu Wordpro  (Gelesen 1004 mal)

Offline weisnix

• Frischling
  • *
Seriebbriefe von Notes zu Wordpro
« am: 22.11.05 - 15:53:38 »
Hallo,

hat schon mal jemand eine Serienbrieffunktion von Notes zu Wordpro gebastelt?  Habe zwar schon einige Beiträge von Notes zu MS Word gefunden, aber wir nutzen ausschließlich Wordpro, wobei mir das Objektmodell hierbei nicht so geläufig ist.

Ein Beispielscript würde mir hier sicher schon sehr helfen....

???

- - - - - - -
PS:  Mal am Rande erwähnt, es ist schon komisch, dass der Datenexport aus Notes heraus meistens in einer Microsoft-Anwendung endet, obwohl Lotus ja auch eigene Bordmittel dafür hätte (Wordpro oder 123) , die auch in vielen Fällen Bestandteil des Lizenzpaketes sind.

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Seriebbriefe von Notes zu Wordpro
« Antwort #1 am: 22.11.05 - 16:24:08 »
Zum PS: Wer hat schon noch WordPro oder andere SmartSuite-Produkte im Einsatz (ausser mir - aber das nutze ich nur "intern" respektive privat).

Der erste Einstieg für Dich wäre die Hilfedatei WP0N80DEL.HLP, in der auch das Objektmodell beschrieben wird.

HTH,
Bernhard

Offline smoky

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Seriebbriefe von Notes zu Wordpro
« Antwort #2 am: 24.11.05 - 17:15:47 »
Ich kann zwar nichts wirklich dazu beitragen (an so einer Lösung wäre ich selber interessiert)

Aber zur Info: Wir setzen in der Firma noch immer die komplette Lotus Palette ein und vermeiden Microsoft soweit wie möglich und das für einige hundert User.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz