Ja genau, so habe ich das bis jetzt auch gemacht.
Ich hatte aus dem Buch die Literaturverwaltung nachgebaut und da war das auch so.
Zuerst die Maske in denen alle Felder enthalten waren, die mir dann in dem View angezeigt werden sollten.
Also zBsp. Titel, Autor etc.
So, wenn ich dann das View aufgerufen habe dann hat er mir alle Bücher angezeigt.
Nach Kategorien geordnet und in einem Baum.
Ich hatte für jedes Buch in dem View drei Zeilen. Den Titel, Autor und den Preis.
Ich hatte mir dann noch eine Bewertungs-Maske gebaut. Also wenn man im View war und ein Buch markiert hatte und dann auf Create ---> Bewertung, dann wurde dieser Maske der Titel und Autor übergeben.
Die Bewertung war quasi eine Response. Das lief alles wunderbar. Das habe ich soweit verstanden.
Nur jetzt will ich quasi eine komplette seite darstellen und nicht nur jeweils drei Zeilen.
Darum wurde gesagt, ich soll die Ausgabe in einer Maske machen. In der Maske brauch ich jetzt aber die ganzen Daten. Sprich jedes Dokument das neu angelegt wurde. Wobei jedes neu angelegte Dokument entweder ein Kommentar oder eine mehrseitige Dokumentation sein kann. Wie oben bei der Berwertung, dachte ich, ich kann die Werte von jedem Dokument in dieses eine RichText Feld übergeben.
Also wenn ihr meint, ich müsste nochmal von vorne anfangen, weil das Basics sind, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.