Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Lotus Notes 4.5 client und Webmail

(1/4) > >>

KFuchs:
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mit Notes 4.5 clients einen combined view zu erzeugen, dass über einen Webzugriff auf die Datenbank auf dem Domino-Server Mails nicht nur gelöscht werden können? (bzw. gibt es eine Möglichkeit die Fehlermeldungen von mailc46 zu unterdrücken?

Glombi:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du willst. Kannst Du das genauer schildern?

Andreas

KFuchs:

--- Zitat von: Glombi am 08.11.05 - 11:23:01 ---Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du willst. Kannst Du das genauer schildern?

Andreas

--- Ende Zitat ---

Ok, sorry :)

Also wir haben Notes Notes 4.5.7h (Deutsch) clients und Notes 4.6.5 (deutsch und int.) server.
Das Problem ist, dass ich mit einer Maildatenbank, welche auf dem MAIL45.NTF template aufbaut im web mails zwar lesen kann, aber nicht beantworten (nur löschen).
MAIL46.NTF und MAIL46lc.NTF (deutsche Templates) erzeugen Fehlermeldungen im Webinterface (und auch bei den 4.5er clients) und mailc46.ntf von der international-Version funktioniert zwar auf dem Server ohne Probleme, allerdings gibt es beim Öffnen auf den 4.5er Clients Fehlermeldungen.

Daher suche ich ein MAIL45-template, das auch eine Mailbearbeitung im Web ermöglicht.
Oder ist es möglich für die gleiche Datenbank das 45er Template (dt) lokal und das 46er template auf dem Server zu benutzen?

Klaus

Glombi:
Kannst Du uns bitte noch mitteilen, welche Fehlermeldungen erscheinen. Das wäre sehr hilfreich!

Andreas

Glombi:
Und nu?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln