Autor Thema: Aussagekräftige Notes-Fehlermeldungen  (Gelesen 2499 mal)

Glombi

• Gast
Aussagekräftige Notes-Fehlermeldungen
« am: 07.11.05 - 09:51:27 »
Zitat
Es wurde kein Pfad zu Server XYZ gefunden: Grund: Es wurde kein Pfad zum Server gefunden
Das ist doch eine tolle Fehlermeldung. Zum Glück wird der Grund genannt, sonst wäre ich ja nie drauf gekommen  ;D

Andreas

Offline DaWutz

• Senior Mitglied
Re: Aussagekräftige Notes-Fehlermeldungen
« Antwort #1 am: 07.11.05 - 10:37:49 »
Den Server hat bestimmt "Q" aus dem Kontinuum verbannt.  ;D
Grüße aus Bonn,

Daniel!

Domino 6.5.3 auf Win2k
Clients ab 6.01 CF2

>>... es ist mir scheißegal wer Dein Vater ist! Solange ich hier angele, wird NICHT über´s Wasser gelaufen!! <<

Offline Gandhi

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Domino for the masses
« Antwort #2 am: 07.11.05 - 11:10:38 »
Vielleicht soll das verdeutlichen, dass er wenigstens versucht hat einen Pfad zu finden oder es deutet darauf hin, dass er wenigstens ein Netzwerk gefunden hat...
Der "Wenn ich" und der "Hätt' ich" das sind zwei arme Leut'
oder für den Süden:
Hatti Tatti Wari - san drei Larifari

Glombi

• Gast
« Antwort #3 am: 07.11.05 - 11:22:57 »
Der Grund war offenbar ein instabiles Wurmloch, welches ich für den schnellen Verbindungsaufbau verwendet hatte  ;)

Offline Gandhi

• Domino for the masses
« Antwort #4 am: 07.11.05 - 11:25:49 »
OK, wenn die Verbindung getunnelt ist, kann es ja auch sein, dass die Anfrage am Ort des Servers ist, bevor dieser gekauft wurde.. ;D.
oder für den Süden:

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #5 am: 07.11.05 - 11:31:28 »
Möglicherweise das alte Problem, daß das Wurmloch zu sehr gekrümmt war und die IP Pakete aus dem Wurmloch seitlich ausgetreten sind. Solltest das Teil evtl. mal doppelt abschirmen ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Mark³

• Senior Mitglied
  • Nordisch by Nature
    • Das Leben aus der Sicht eines Menschen
« Antwort #6 am: 07.11.05 - 11:38:25 »
der Pfad kann nicht gefunden werden, denn durch den Versuch, den Pfad zu messen wird der Pfad bereits geändert (ist halt schon wieder ne Schrödinger Katze) und daher ist der gerade gefundene Pfad leider immer schon wieder weg, dumm gelaufen.
Vielleicht solltest du bei der Pfadeinstellung Qbits nutzen.
sagt Mark.

slowfood.de

Offline Gandhi

• Domino for the masses
« Antwort #7 am: 07.11.05 - 12:29:23 »
Vielleicht hat der Server aber auch nur ein philosophisches Problem mit seiner Existenz und traut sich nicht zu antworten, da er sich gerade nicht sicher ist, ob er tatsächlich existiert oder sich das nur einbildet.
oder für den Süden:

Offline DaWutz

• Senior Mitglied
« Antwort #8 am: 07.11.05 - 14:58:54 »
Normalerweise müsste es reichen, einen umgekehrten Tachyion-Impuls durch die Emitterphalanx zu senden. Dadurch sollte sich die Phasenvarianz des Wurmlochs stabilisieren.

Falls das zu umständlich ist, reicht es evtl. aber schon aus, einfach den Traktorstrahl auf den Server zu richten um somit den Ausstoss von Verticon-Partikeln in der Submatrix des Holo-Emitters des Servers zu kompensieren.

O0

PS: Unterhaltet euch so mal in einer Betriebskantine eurer Wahl mit jemandem und ihr könnt euch der sich plötzlich um euch ausbreitenden Stille sicher sein...  ;D
Grüße aus Bonn,

Daniel!

Domino 6.5.3 auf Win2k
Clients ab 6.01 CF2

>>... es ist mir scheißegal wer Dein Vater ist! Solange ich hier angele, wird NICHT über´s Wasser gelaufen!! <<

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #9 am: 07.11.05 - 15:02:29 »
 ;D Noch besser ist das, wenn man sich in einer Kantine seines Vertrauens über das unterhält, was man kurz zuvor in der Gerichtsmedizin bei einer leichenöffnung gesehen hat ...

Da kommt Freude auf, besonders, wenn einige Gäste die leckere Leber oder saure Nieren bestellt haben  ;D ;D ;D ;D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline DaWutz

• Senior Mitglied
« Antwort #10 am: 07.11.05 - 15:37:15 »
Naja, das ist ja fast zu billig. Als gelernter Koch kann ich da ganz andere, böse "Geschichten" erzählen. Je nachdem, wie zart besaitet die Zuhörer sind, gehen die danach nie wieder in ein Restaurant essen.  ;)

Aber das muss ja nicht sein!
Grüße aus Bonn,

Daniel!

Domino 6.5.3 auf Win2k
Clients ab 6.01 CF2

Offline pd

• HammHamm :-)
« Antwort #11 am: 08.11.05 - 01:31:37 »
Möglicherweise das alte Problem, daß das Wurmloch zu sehr gekrümmt war und die IP Pakete aus dem Wurmloch seitlich ausgetreten sind. Solltest das Teil evtl. mal doppelt abschirmen ...

Ach was, das Wurmloch gehört einfach mal ordentlich entwurmt...
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz