Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Maske nicht gefunden: newBugreport im Menü Gesendet
Weirauch:
Hallo ....
ich habe folgenden Fehler bei uns festgestellt. Wenn ein User XY eine HelpDesk Anfrage absendet und anschließend ins Menü Gesendet geht um sich seine HelpDesk Anfrage anzuschauen erscheint folgende Fehlermeldung: Maske nicht gefunden: newBugReport. Wie und Wo kann ich den Fehler abstellen? Oder kann ich eine Einstellung vornehmen das diese im Menü Gesendet gar nicht erst angezeigt wird??
Jens
eknori (retired):
Der Aliasname der Maske "Helpdeskanfrage" hat sich geändert. Kopiere die Maske aus dem release 1.0.10 in die Maildatei. Dann wird es funktionieren.
Weirauch:
Hallo
erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Maske HelpDeskanfrage vom Release 1.0.10 schon im Einsatz. Habe sie auch schon ein zweites Mal in die Maildatei kopiert, die Fehlermeldung bekomme ich leider immer noch.
Des Weiteren ist mir aufgefallen, wenn ich ein Ticket in die Wiedervorlage lege, wird es in der Ticketansicht immer noch angezeigt, eigentlich dürfte ich dieses Ticket doch erst wieder zu dem vorgegebenen Termin sehen?
Jens
eknori (retired):
--- Zitat ---wird es in der Ticketansicht immer noch angezeigt
--- Ende Zitat ---
Richtig; works as designed. Ich denke, da werden wir aber noch eine zusätzliche Sicht einbauen und die Docs in den produktiven Sichten ausblenden.
Thomas hatte das anfangs mal so programmiert.
Weirauch:
Ich habe die Maske HelpdeskAnfrage nochmal gelöscht und wieder neu rein kopiert, die Fehlemeldung beleibt aber weiterhin bestehen. Da kann man doch nicht viel falsch machen beim kopieren ... ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln