Also das eine ist einfach mal die Tatsache das ihr scheinbar diese Aufgabe des "Jawohl die Aufgabe (Todo) ist abgeschlossen und irgendjemand muss das jetzt auch noch einmal abnicken" (Accept Close) nicht tut. Deswegen sammelt sich das nämlich in dieser Ansicht an.
Hi Thomas,
jetzt muss ich mich entschuldigen aber ich blicke es auf keinem Augen mehr
Ich gehe das jetzt nochmal durch, denn entwender ich verstehe den Sinn von "Annehmen (x)" nicht oder ich verstehe deine Antworten nicht
Deswegen nochmal von vorne...
1. Wir
wollen Annehmen benutzen, denn wir wollen, dass abgeschlossenen Aufgaben von irgendwelchen externen Suportern (die können die Aufgabe ja abschliessen) nochmal von uns "abgenickt" werden müssen. Soll heissen ... wir wollen deren fertige Lösung nochmal prüfen, bevor wir die Lösung freigeben und somit auch das Ticket zur Schliessung freigeben.
2. Dazu dachten wir, gibt es dann in "Annehmen (x)" einen Button, mit dem man diese abgeschlossene Aufgabe abnicken (Bestätigen) kann ... und dann kann man erst das Ticket abschliessen
3. Da hast du schon gesagt, dass es das nicht gibt, dass man da halt "Mitdenken" muss.....
soweit so okay
aber wieder die Fragen:
1. Was für einen Sinn macht dann "Annehmen (x)" wenn dieselben abgeschlossenen Aufgaben, auch im View "zu geschlossene Tickets wechseln" --> "abgeschlossene Aufgaben" enthalten sind?? Bei uns ziegen diesen beiden Views im Moment das gleiche an (auch wenn die Select-Condition von annehmen erweiter ist)
2. An die erste Frage schliesst die zweite an. Was macht Annehmen für einen Sinn, wenn da
NICHT NUR die abgeschlossenen Aufgaben von
nicht abgeschlossenen Tickets enthalten sind? ...denn das sind ja genau die Aufgaben die ich abnicken möchte.
Abgeschlossene Aufgaben von abgeschlossenen Tickets machen in der Annehmen-View in meinen Augen keinen Sinn, da ich diese ja nicht mehr abnicken muss, weil das dazugehörige Ticket eh schon abgeschlossen ist. Dafür ist ja dann die View "abgeschlossene Aufgaben" da.
Und deswegen wollte ich, abgeschlossene Aufgaben von abgeschlossenen Tickets aus "Annehmen (x)" ausblenden (siehe Frage von gestern)
Wie gesagt, ich stehe hier total aufm Schlauch ... und mein Arbeitskollege auch
Ist denn meine Interpretation von "Annehmen (x)" total falsch??
Großen Dank für jede Klärung
viele Grüße,