Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Massives Mail Problem

<< < (2/6) > >>

eknori (retired):

--- Zitat ---neue Ticktes nach User
--- Ende Zitat ---

gehe in die Ansicht ($Memo) und schneide das Doc dort aus.

Lauff:
Ich habe jetzt nicht nur die Mail sondern auchv das ganze Ticket ausgeschnitten. Es scheint jetzt wieder mormal zu laufen.

eknori (retired):
OK, das ist ja schon mal was  ;)

Dann werde ich mal sehen, wie man das in Zukunft vermeiden kann ...

Lauff:
Danke nochmals für die Hilfe!  :)

m3:

--- Zitat von: eknori am 10.10.05 - 10:03:51 ---
--- Zitat ---CREATENEWTICKET: 4044 on line 141: Invalid formula (@unique(@NameLookup ( [Exhaustive]; ""Alexander Bitzen" <xxxxxxx@uni-bonn.de>" ;"FullName")))

--- Ende Zitat ---

Hier kommt der Dispatcher mit dem Konstrukt "Alexander Bitzen" <xxxxxxx@uni-bonn.de>" nicht klar
--- Ende Zitat ---
IMHO lautet die Adresse, mit der er arbeitet
"Alexander Bitzen" <xxxxxxx@uni-bonn.de>
und das ist, nach meinem dafürhalten, eine gültige Adresse. Also sollte er damit zurechtkommen, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln