Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
ACL & Profile
buzzy666:
Hab ich auch schon, hat aber ebenfalls nix gebracht.
AAAAABER...ich weiss etz, woran's haperte:
Datenback->Eigenschaften->Sperren von Dokumenten zulassen
Haken raus, alles paletti...ich könnt kotzen! Zwei Tage ärger ich mich mit dem Bullsh*t schon rum >:(
Allerdings: wenn ich das Sperren ausschalte hab ich wieder das Problem mit Replizier- und Speicherkonflikten. Kann ich Dokumente vom Sperren ausnehmen?
Danke & Gruß,
Buzzy
buzzy666:
--- Zitat von: ghost am 28.09.05 - 10:42:18 ---Wie werden die Profile Dokumente überhaupt angelegt bzw. editiert?
Viele Grüße
ghost
--- Ende Zitat ---
Über einen Gliederungseintrag mit der Formel:
@Command([EditProfile] ; "UserProfil" ; @UserName)
Gruß,
Buzzy
koehlerbv:
Ich bezweifle, dass es an der DocLock-Property liegt - ich habe das mal nachvollzogen, und es hatte bei mir keine Auswirkungen. Dann wäre sicherlich auch dieses Forum, vor allem aber das bei LDD voll von derartigen Meldungen ...
Bernhard
buzzy666:
--- Zitat von: koehlerbv am 28.09.05 - 19:21:15 ---Ich bezweifle, dass es an der DocLock-Property liegt - ich habe das mal nachvollzogen, und es hatte bei mir keine Auswirkungen. Dann wäre sicherlich auch dieses Forum, vor allem aber das bei LDD voll von derartigen Meldungen ...
--- Ende Zitat ---
Nun ja - ich war ehrlich gesagt auch entsetzt, als ich die Feststellung machte. Aber ich hab's an 3 DBs auf 2 Servern ausprobiert. Auf unserem Testserver in der DB, wo mir das Problem zu ersten Mal untergekommen ist, dann in eine jungfräulichen DB auf dem selben Server und in meiner Mail-DB auf dem Praxis-Server. Überall das Gleiche: sobald das Sperren aktiviert ist, kann ein Author keine neuen Profile mehr speichern :-:
Keine Ahnung, ob man da von der administrativen Seite noch was drehen kann...?
Gruß,
Buzzy
PS: in der LDD hab ich auch 2 Threads laufen - bisher ohne Antwort :(
atbits:
Ich kann Dir nur beipflichten, ich habe hier das gleiche Problem.
Es verschwindet, sonbald ich das Document Locking disable.
Hast Du eine andere Lösung gefunden, ich brauche das Locking.
*** some time later ***
... habe beim IBM Support einen KB-Eintrag zu diesem Thema gefunden.
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO03366
Sieht aber ganz so aus, als wollte IBM das aussitzen.
- SHIT - David :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln