Autor Thema: Menüleiste Aktionen Menüpunkt Andere...  (Gelesen 1057 mal)

Offline jessy

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Menüleiste Aktionen Menüpunkt Andere...
« am: 14.09.05 - 15:43:39 »
Hallo,

In meinem Domino Administrator (notes client 6.5.4 server 6.5.3) gab es bis zu meiner Neuinstallation immer unter der Menüleiste Aktionen den Menüpunkt Andere... leider ist dieser Untermenüeinträge im Menü Aktionen jetzt nicht mehr erreichbar. Vor der Neuinstallation war der Menüpunkt noch erreichbar !
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses wieder einbinden kann oder wo man es finden kann ???

Danke schon mal für die Hilfe ! ;D

« Letzte Änderung: 14.09.05 - 15:59:48 von jessy »

Driri

• Gast
Re: Menüleiste Aktionen Menüpunkt Andere...
« Antwort #1 am: 14.09.05 - 17:02:28 »
Der Eintrag ist eigentlich nur vorhanden, wenn zu viele Aktionen im Menü angezeigt werden. Vermutlich hattest Du also irgendwelche Agents oder so, die lokal gespeichert waren. Die sind dann nach einer Neuinstallation weg, wenn man nicht die desktop.dsk und/oder bookmark.nsf sichert (bin mir nicht mehr sicher, wo das genau gespeichert wird).

Offline jessy

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Menüleiste Aktionen Menüpunkt Andere...
« Antwort #2 am: 15.09.05 - 09:42:21 »
Diese Agenten sind in der Names.nsf auf dem Server gespeichert.
Die desktop.dsk und bookmark.nsf usw. wurden gesichert.
Die Lösung war auf einem anderen PC (wo es noch möglich war diese Agenten über das Menü Andere... zu starten) über das Menü der names auf Datenbanken, dort die Agenten anzeigen lassen, einen Agenten aufrufen und Speichern. Beim nächsten Start des Adminclient war der Menüpunkt andere wieder da.  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 15.09.05 - 09:51:16 von jessy »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz