Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Sie haben xxx neue Mails!

(1/3) > >>

nolimit:
Hallo Zusammen,
ich möchte dem user beim öffnen von notes per popup
sagen das er x.neue mails in der inbox hat, dies aber nicht per agent auslesen müssen. gibt es eine möglichkeit per formel oder LS.dies in ein popup beim öffnen von notes mit zu geben? wenn ja wie?
HERZLICHEN DANK FÜR EURE HILFE
GRUß NOLIMIT

irgendwann werd ich notes verstehen. :-\

Glombi:
Das kann man nicht via Script/Formelsprache auslesen.

Aber in R6 wird es doch direkt neben dem Ordnernamen angezeigt.

Andreas

nolimit:
Hallo
du hast recht, ABER ... unsere user starten notes mit einen eigens entwickelten portal und sehen daher die kacheln nicht, sondern eine umgebung mit auf dem user angepassten arbeitsbereich, ungefähr wie die welcome page. immerwieder kommt es vor das sie nicht in ihr mailfile schauen, sonderen direkt in ihre datenbanken gehen mit den sie arbeiten. darum meine idee ihnen ein popup fenster zu geben in den sie darauf hingewissen werden das sie x.neue mail haben. ob sie die dann lesen ist eine andere frage.
gruß und danke
nolimit

Roalf:
Gibts schon.
Unten ganz Rechts in der Statuszeile.
Das kleine Icon zeigt an ob es neue mails gibt, b.z.w. ändert sein Aussehen und zwar unabhängig von der DB in der du gerade arbeitest.

Gruß
Roalf

nolimit:
Hallo Roalf,

ich glaub ich hab da was verpasst. von welches ICON sprichts du ???, sprichst du vom minder, den setzen wir nicht ein, ansonsten wüsste ich nicht wovon du spricht.
gruß
nolimit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln