Autor Thema: Userliste im Same Time  (Gelesen 2826 mal)

Offline Pascal

• Gold Platin u.s.w. member:)
Userliste im Same Time
« am: 09.09.05 - 12:38:33 »
Hallo zusammen

kann mir jemand sagen, wo auf dem Server die Von mir erstellten Gruppen und User im Same Time abgespeichert sind?

vielen Dank
Pascal

Offline Wilhelm

• Aktives Mitglied
Re: Userliste im Same Time
« Antwort #1 am: 09.09.05 - 14:31:18 »
Ich will endlich die F9-Taste in diesem Forum haben!!!

Offline Pascal

• Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 09.09.05 - 17:38:57 »
Hallo Willi

danke für den Tip, es ist aber sehr tricki diese Einträge zu finden und nur über die Dokumenten Eigenschaften zu finden, im Feld 0 sind alle Einträge gespeichert, dieses Feld ist aber in der Maske nicht vorhanden und erstellen damit es angezeigt wird geht auch nicht, die einzige Möglichkeit ist den Feldinhalt mit einem kleinen Agenten zu löschenund die Bodylist neu zu erstellen

Gruss und danke
Pascal

Offline Wilhelm

• Aktives Mitglied
« Antwort #3 am: 09.09.05 - 18:05:09 »
Hallo Pascal,

ich meine mich erinnern zu können das es für's Sametime ein Admin-Toolkit gibt. Und dort gibt es entweder eine Funktion oder auch eine Schnittstelle um die Buddy-Liste vernünftig auszulesen. Ich glaube via Notes geht das nicht so einfach. Ist schon länger her, das ich mich damit mal beschäftigt habe.

Aber ich vermute mal das es auf dem LDD Sametime-Spielplatz auch dazu eine Antwort gibt.

Gruß

Willi

@Arne & Co: Das Companion-Board ist echt eine Super-Erfindung. Es trägt wesentlich zu Übersichtlichkeit bei. Großes Lob!
Ich will endlich die F9-Taste in diesem Forum haben!!!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz