Sonstiges > Offtopic

Bundestagswahlergebnis zu verkaufen

<< < (7/29) > >>

datenbanken24:
Keine Angst.

Du nich...
Aber Frischling ist so ne Sache...

Man muß ja nur die Lawine ins Rollen bringen. Ganz kurz.
Dann rollt sie von alleine...

eknori:
Mir dröhnt gerade QUEEN - Live at the bowl um die Ohren.
Schaum mer mal, wie viele Klicks die Ebay Anzeige über das WE erhält. Geht es über 500 bis Montag morgen 7:00 unserer Zeit, dann spende ich 150 € an das Rote Kreuz DE ( damit die in US weiterhelfen könen ). Und Uwe,  du tust den gleichen Betrag noch einmal oben drauf.  OK ?

koehlerbv:
Mal 'ne vielleicht doch gar nicht so blöde Frage: Kann der Kauf oder auch der Verkauf von Wählerstimmen lt. deutscher Gesetzgebung überhaupt noch mit Bewährungsstrafen belegt werden ? Wohl ja (siehe Dachau bei der letzten bayerischen Kommunalwahl).
Bei allem verständlichen Sarkasmus wäre ich aber vorsichtiger. Morgen könnte sich ein Anwalt oder Staatsanwalt melden ...

Bernhard

eknori:

--- Zitat ---Kann der Kauf oder auch der Verkauf
--- Ende Zitat ---
Auf diese Fraege hebe ich schon den ganzen Abend gewartet.

Die Parteien erzählen mir doch auch jeden Abend, was und warum ich sie wählen soll.

Ich mache doch nichts anderes; ich bitte den mündigen Bürger, mir zu sagen, was ich wählen soll. Letztendlich lege ICH bei der Wahl meinen Perso vor. Am Kreuz soll mir erst einmal einer nachweisen, dass ich meine Stimme aufgrung Geheiß eines Dritten abgegeben habe ...

datenbanken24:
Ulrich, Ulrich,

genieß Queen,
vor drei Wochen waren wir in Köln zum "Queen" Musical. Das war super gut.
Im Nachhinein bin ich meiner besseren Hälfte dann immer dankbar, wenn sie mich z.B. in ein Musical "schleppt" und nicht nachgibt. (wo ich alleine sonst nie hingehen würde).
Aber das war echt super klasse.

Genieß Quenn,...
irgendwie schwant mir, Bernhard hat "so ein bißchen Recht"...

Naja,
Barbara Eligmann wirds uns vielleicht demnächst erklären...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln