Sonstiges > Offtopic
LotusNotes 25% Preissteigerung
flaite:
Ohne jetzt eine Diskussion anfangen zu wollen (echt nicht), :-P
aber das sind nun mal einfach souveräne Entscheidungen von IBM, da sie die Eigentumsrechte an LotusNotes besitzen.
Sich darüber aufzuregen bringt ungefähr genau so viel wie sich über das Wetter aufzuregen.
Letztlich machen die 25% den Kuchen auch nicht fett. Und über die Auswirkungen kann sich jeder eigene Gedanken machen und wird auch jeden unterschiedlich bis gar nicht treffen.
Axel
eknori:
ähh, ist das eigentlich schon offiziell von IBM irgendwo angekündigt worden ?.
Hatte heute morgen schon eine Mail von meinem Oberindianer in der MehlDose. " .. dann müssen wir mal überlegen, ob Notes für die Zukunft das richtige Produkt für uns ist".
Glaubt denn irgendeiner daran, daß die Mitbewunderer am Markt ihre Preise nicht erhöhen ?. Wenn das so weitergeht, haben wir dann irgendwann mal Pegasus Mail im konzernweiten Einsatz ...
Woher hat eigentlich LotusNotesDomino.de den konkreten Termin und seine sonstigen Informationen ? Zumindest ICH habe trotz SpassPort Vertrag von meinem "Dealer" keine offizielle ANkündigung erhalten ..
Wilhelm:
...ironischerweise ist dieses Mail bei uns im Spam-Filter hängen geblieben. :-\
Die bisher getroffenen Aussagen sind ja nicht besonders konkret. Aber die Meldung ist doch mal eine willkommene Abwechselung zu den seit Notes 4 immer wiederkehrenden Gerüchten, das Notes endgültig sterben zu lassen.
--- Zitat --- "Immer wenn ein Kunde unser Lizenzmodell versteht, müssen wir es ändern!"
--- Ende Zitat ---
In diesem Sinne...
Schönes Wochenende
Willi
eknori:
Danke für den Hinweis bzgl. SPAM !!
Genau so sehe ich das auch. Und wenn der Absender mit seiner Mail lediglich bezweckt, Umsatz zu generieren, dann gehört er
a) auf jeden Fall hier gebannt
b) vor Gericht gestellt ...
eknori:
Ich WILL das jetzt und heute wissen ... Ist an der Mail was dran? Ansonsten werde ich heute noch eine Klage einreichen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln