Autor Thema: Nutzen von Arcor  (Gelesen 10745 mal)

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
Re: Nutzen von Arcor
« Antwort #20 am: 24.05.05 - 14:53:07 »
ah, da muss ich die ganzen Blätter nochmal genau durchforsten...
Prinzipiell dürfte ja nix passieren, da meine Onlinenutzung sich nicht signifikant ändert und ich mit ISDN und INet by call kosten im Bereich von 30 EUR pro Monat hatte...

Gruß, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #21 am: 27.05.05 - 08:57:43 »
Bin gerade ins Arcor Netzt geschaltet worden (3000/512)  ;D

Damit hat die ganze Aktion nur knapp 4 Wochen gedauert ( Antrag am 28.04.2005, Aufschaltung 27.05.2005 )
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline diali

« Antwort #22 am: 27.05.05 - 09:05:35 »
Von Arcor habe ich da schon schlimmeres gehört.

Meine erste Nachfrage war Ende letzten Jahres bei Arcor, da nannten die mir den April 2005 und bei einer neue Anfrage Anfang Mai 2005 handelte ich mir die Aussage "in einem halben Jahr" ein. >:(

@eknori
Glückwunsch!
Die 4 Wochen waren gestern schon vorbei - aber wer will den kleinlich sein  ;).
Gruß
Dirk

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #23 am: 27.05.05 - 17:25:28 »
@diali:
hast du nur mal locker nachgefragt, ob und wann ARCOR verfügbar ist, oder hast du das auch beantragt ?

Mein Arbeitskollege ist aweng angenervt; er hat eine Woche vor mir an der Haustüre unterschrieben; sein Termin ist nach wie vor 13.06.2005. Mein erster Termin war 20.06.2005.
Aber Ralph fliegt morgen (?) zum Tauchen nach Ägypten. Und ich darf nächste Woche wieder arbeiten ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline diali

« Antwort #24 am: 02.06.05 - 14:31:50 »
per WEB und per Telefonhabe ich es geprüft und am Telefon habe ich schon deutlich gemacht, dass ich mit ISDN und DSL wechseln möchte aber eben nur komplett.

OK ich wohne auf dem Lande und das Dorf hat wahrscheinlich mehr Kühe als Einwohner  ;D, deshalb sind nur die mit dem T verfügbar  >:(.
Gruß
Dirk

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
ARCOR: Tarifwechsel möglich
« Antwort #25 am: 15.09.05 - 19:56:26 »
Übrigens: Es ist möglich, von der 9,95 auf die aktuelle 4,95 FLAT zu wechseln. Voraussetung ist lt. ARCOR, daß man min DSL 2000 hat.
Ich nehme an, daß dann mit der neuen Rate auch die Laufzeit wieder neu beginnt. Ob man mit Einbußen bei den übrigen gebuchten Leistungsmerkmalen zu rechnen hat, kann ich momentan noch nicht sagen ...
« Letzte Änderung: 15.09.05 - 20:04:03 von eknori »

Offline _Arne_

• - Admin Section -
  • Freund des Hauses!
  • Devops Because Even Developers Need Heroes
    • Das Lotus Notes Forum
« Antwort #26 am: 15.09.05 - 22:10:22 »
Das klappt 1A habe auch von der DSL1000+FLAT auf DSL2000+Flat gewechselt, kosten bleiben sich gleich :-)

Offline pd

• HammHamm :-)
« Antwort #27 am: 16.09.05 - 08:51:27 »
Good to know! Muss mal rumklicken...

Hat denn schon einer Arcor ISDN? Egal wo ich es beantrage, ich erhalte immer nur die Gratulation, dass PreSelect über Arcor möglich ist... (Tolle Gratulation, die denken sicher, sie habens mit Dödels zu tun, das gefällt mir an denen nicht so)

Gruß und Danke

Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz