Hallo Leute,
mal eine Frage die darauf basiert, dass ich mich auf der IBM Seite nicht zurecht finde.
Ein Kollege von mir muss einen Test durchführen mit einer Anwendung die den Websphere Application Server > V5.1 benötigt.
Da ich die Person bin, die auf den IBM Software Access Catalog Zugriff hat, dachte ich mir ich könne den von dort runterladen. Leider scheints diese Version dort nich zu geben, oder die Bezeichnungen verwirren mich (es gibt einige Dinge zum WAS, aber die einzig sinnvoll betitelte Version ist für Windows 2003 x64... Scheinbar).
Kann mir jemand sagen, ob's den WAS im Software Access Catalog gibt oder wo ich den bekomme. Einen IBM Passport Zugang haben wir nicht.. Nur den Software Access Catalog bzw 8 Milliarden CDs von IBM, auf denen aber nur sehr alte Versionen drauf sind.
Oh man
So, Nachtrag: Ich habe etwas tolles bemerkt... Sucht man im Software Access Catalog nach "Websphere Application Server v6.0" findet man alles ausser den WAS 6.0
Sucht man nach "application server v6" findet man in der Liste einen harmlosen Eintrag:
WebSphere Application Server V6.0 Applic. Svr.,IBM HTTP Server, Web server plug ins, DataDirect JDBC Drivers, Applic. Clients (WIN XP, WIN 2000, WIN 2003, German Eng Internat'lSpanish French Italian Japanese Korean Port. Brazilian Chinese Sim. Chinese Tr Naja mal sehen ob's das ist was ich suche..
Irgendwie finde ich das alles sehr unübersichtlich und die Bezeichnungen sagen einem nur dann was, wenn man absolut genau weiss was man braucht... Zusatzinformationen gibts keine.