Autor Thema: Opera Registrierungsschlüssel für lau  (Gelesen 2097 mal)

Offline MadMetzger

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • f.k.a. Alexis Pyromanis
Opera Registrierungsschlüssel für lau
« am: 30.08.05 - 16:51:18 »
Opera verteilt wegen des 10 jährigen Jubiläums bis morgen für 09:00h gratis Registrierungsschlüssel.

hier klicken für Schlüssel

Offline pd

• HammHamm :-)
Re: Opera Registrierungsschlüssel für lau
« Antwort #1 am: 31.08.05 - 09:23:42 »
Klappt immer noch...

0900 welcher Zeitzone? Vielleicht gehts ja noch bis 0900 Greenwich

Gruß, Patrick

PS: Danke natürlich für den Tip!
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #2 am: 31.08.05 - 21:35:08 »
nette Aktion; möglicherweise wird denen gerad von Firefox der Markt abgegraben. Guckt man sich mal die Logs diverser websites an, dann wird ganz schnell klar, daß Opera im Browsergeschäft keine Rolle mehr spielt.
Ach ja, komischerweise verwenden die meisten Besucher meiner Site noch den total bekloppten IE; und dann auch noch unter W irgendwas.  Und welchen Rang belegt eigentlich Linux ? Soll ja sooo viel besser sein als dieser M$ "Schrott"". Komisch, dann MÜSSEN die Stistiken einfach falsch sein ...
http://www.webseiten-analyse.de/cgi-bin/stats.cgi?u=eknori
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline flaite

• mein del.icio.us
« Antwort #3 am: 31.08.05 - 22:03:15 »
Zumindest berücksicht so ein Konzern wie Daimler Chrysler für die Internetauftritte explizit Firefox im Testplan.
Sehr viele Leute, die hardcore-JavaScript/JS/DHTML machen sagen, dass sie erst mit Firefox entwickeln, da dort die Standards sauberer implementiert sind. Und dann für IE testen. Sie sagen, dass IE einfach zu viele Nicht-Standardgeschichten zulässt. Dass es also irgendwie einfacher ist mit Firefox anzufangen.
Ich finds nur blöd, dass daraus immer ein Heiliger Krieg gemacht wird. Ich benutze für Entwicklung eine Menge openSource Zeugs. Aber das ist was anderes als Endanwender und aus rein pragmatischen Gründen. Posgres ist einfach schneller als DB2 oder Oracle. Dito für Eclipse versus WSAD. JBoss vs. WAS. Spring vs. EJB2.0.
Und ohne Tabbed Browsing kann ich JavaBlogs nicht lesen  ;D
Werd auch wieder Linux installieren (nach fast 3 Jahren). Nur eben nicht weil ich Microsoft für Schrott halte, sondern weil meine Linux Anwenderkenntnisse sonst irgendwann mal peinlich werden könnten. Sehr peinlich.

Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline Bruce Willis

• Wer nicht wagt...
« Antwort #4 am: 31.08.05 - 23:29:07 »
MS IE ist defacto ein Industrie-Standard (nach Angaben von mehreren Firmen)
nobody is perfect but i'm pretty close 

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #5 am: 31.08.05 - 23:32:46 »
MS IE ist defacto ein Industrie-Standard (nach Angaben von mehreren Firmen)

Witzig. "de facto". Eben. Und wenn "mehrere andere Firmen" dann auf Firefox bestehen (wofür es ja Gründe geben kann) ? Nach wie vor hat MS das Internet nicht gepachtet oder übernommen. Wir bleiben also auf unseren Problemen sitzen - ob mit oder wegen dem MS IE.

Bernhard

Offline Bruce Willis

• Wer nicht wagt...
« Antwort #6 am: 31.08.05 - 23:36:05 »

Wir bleiben also auf unseren Problemen sitzen - ob mit oder wegen dem MS IE.

Wir haben KEINE Probleme - nur Herausforderungen!
 ;)
nobody is perfect but i'm pretty close 

Offline pd

• HammHamm :-)
« Antwort #7 am: 01.09.05 - 07:49:12 »
Ich denke auch, dass der FireFox dem Opera-Browser was abgegraben hat.
Ich nutze und teste eigentlich immer mit den gängigen, also Opera, FireFox und IE. Irgendwas gibts immer, was nicht jeder kann. Und Opera ist halt mein mailer, da freue ich mich, dass die doofe Werbung weg ist. Und im geschäft freue ich mich, dass nicht unkontrolliert Seiten unter meiner Kennung über den Proxy laufen...

Gruß, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline FC

• Aktives Mitglied
  • Auch ich liebe dieses Forum, welches sonst ;-)
« Antwort #8 am: 01.09.05 - 09:59:19 »
So keine Schlüssel bzw. FreeDrinks ??? mehr.

Zitat
No more free drinks!

Cheers guys, it was a blast! Millions of people (literally) got their free registration code at our party, but the offer is now over.

But don't despair - you can still get Opera for free by joining our affiliate program. Just put an Opera-button on your webpage, get 250 people to click it, and you're home free!
--------------------------------------------------
Wer arbeitet macht Fehler.
Wer viel arbeitet macht viele Fehler.
Manche Leute machen nie Fehler ......

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz