Sonstiges > Offtopic

Stern Wahl-O-Mat

<< < (3/8) > >>

Ralf_M_Petter:
Meiner Meinung nach hat Frau Merkel auch ganz gute Chancen Bundeskanzlerin zu werden. Den falle heuer wieder der Stoiber angetreten wäre hätten sie es wieder nicht geschafft. Ich will ja niemanden beleidigen, aber dieser "Politiker" ist eine Zumutung. Leider gibt es solche Sprechblasen Absonderer auch in Österreich.

Grüße

Ralf

pd:

--- Zitat von: killinspree am 31.08.05 - 09:19:19 ---...Kürzung der Arbeitnehmer...

:-:

--- Ende Zitat ---

Das bietet natürlich den Vorteil, dass mehr Arbeitnehmer übereinander gestapelt in die ÖPNV-Fahrzeuge passen und die Büromöbel kleiner und preiswerter ausfallen können ;-)

Grins, Patrick

Spaß muss sein, sprach Blüm ;-)

Der demnächst hier in die Stadt kommt um vor Rentern zu sprechen. Da bin ich ja mal gespannt, was das gibt, die werden ihm wohl erstmal das Portemonnaie abnehmen :-)

flaite:

--- Zitat von: TMC am 31.08.05 - 01:00:13 ---Wobei ich mit der Person Merkel sicherlich nicht glücklich wäre.

--- Ende Zitat ---
Wieso  ??? Das letzte mal, dass in Deutschland (inklusive Deutsche Demokratische Republik) jemand aus Mecklenburg Vorpommern die Macht hatte war schätzungsweise irgendein Warlord im 30-jährigen Krieg 1618-48. Ich find die verdienen einfach mal wieder eine Chance.

Don Pasquale:

--- Zitat von: killinspree am 31.08.05 - 09:19:19 ---Der Wahl-O-Mat ist echt super, aber leider kann man die antworten nicht gewichten.
--- Ende Zitat ---

Man kann. Am Ende kann man sich das Ergebnis anzeigen lassen oder gewichten.

Ciao
Don Pasquale

pd:
Also ohne Gewichtung liegen bei mir Schwarz und Rot gleichauf. Dahinter FDP. Mit Gewichtung legt SPD zu, FDP überrundet CDU.
Grün und Links sind abgeschlagen (kein Wunder, bin auch nicht für den Atomausstieg ;-)
Aber es spiegelt tatsächlich wieder, dass ich momentan mit keiner Partei hundertprozentig zufrieden wäre...

Wenn man die Diskussionsrunden im Fernsehen so verfolgt wollen es aber alle besser machen als bisher, das ist doch schonmal was...

Grüßle, Patrick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln