Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino
Formelsprache TO LotusScript Code-generierer schreiben
flaite:
--- Zitat von: stitze am 25.01.06 - 15:29:20 ---
Bin mir aber nicht so sicher ob Java die beste Hochsprache ist, um dies zu realisieren, wäre eher für C++ oder evtl. .Net (aber dann unmanaged, hab mich noch nicht so mit Bäumen unter .Net und Java beschäftigt, werd ich heute abend mal tun)
--- Ende Zitat ---
Ich wüsste nicht warum Java eine schlechte "Hochsprache" dafür wäre oder warum das unbedingt in unmanaged .NET gemacht werden müßte. Schliesslich ist es nicht Hardware-nah.
Ansonsten habe ich ein großes Interesse an konkreten Ansätzen in egal welcher Programmiersprache.
Gruß Axel
stitze:
Also nochmal ein neuer versuch da ich die letzte Zeit in Paderborn und Hamburg war und weniger Zeit zur verfügung hatte, als mir lieb gewesen wäre, werde ich leider erst diese Woche anfangen können an konkreten Lösungsvorschlägen arbeiten zu können, bitte um Verzeihung, werde aber wie angekündigt, alle vorläufigen Ausarbeitungen zur Verfügung stellen.
Mfg
sebastian
flaite:
Sebastian,
ich denke, das vernünftigste wäre, ein sourceforge.net Projekt zu eröffnen.
Gibt zwar einen Prozess mit Genehmigung, um von denen Platz auf der ihren Servern zu bekommen. Das ist aber ziemlich einfach.
Ich hab zur Zeit auch wirklich eigentlich keine Zeit.
Hab schon ein anderes sourceforge-Projekt, in das ich zur Zeit im Halbschlaf gegen 22:00 Uhr committe.
Wir wären aber nicht die ersten, die auf sourceforge.net ein Projekt starten, ohne dafür Zeit zu haben.
Zumindest hätten wir dann cvs-zugänglichen Platz dafür.
Vielleicht finde ich am WE die Energie, um hier einen draft für die Begründung des Projekts an sourceforge zu schicken. Man kann das sicher auch als gemischtes c++/java Projekt deklarieren. Kann ja innerhalb des Projekts in unterschiedliche Module gepackt werden.
Gruß Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln