Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

autom. Mail an Supporter aus Dispatch Agent geht nicht

<< < (2/3) > >>

eknori (retired):
Hast du in den Konfigurationsdokumenten das Doc , wo die mail.box eingetragen ist ?

FC:
@Ulrich
Sorry, hatte gerade erst mit der Fehlermeldung Dein Posting gefunden:
http://www.atnotes.de/index.php?topic=23345.msg149073#msg149073

Und habe dann gesucht und gesucht, wo ich wohl die mail.box finde.

Ich hätts mir ja eigentlich denken können und gleich bei den Konfigdocs suchen ......

Wir haben natürlich mehrere Mehlboxen.

Tja, irgendwie sind die Konfigdocs auf der einen Seite suuuuper, auf der anderen Seite leider etwas unübersichtlich...

Danke Thomas, danke Ulrich

P.S.: Aber warum klappt es, wenn man den Agenten von Hand startet ?

eknori (retired):

--- Zitat ---Tja, irgendwie sind die Konfigdocs auf der einen Seite suuuuper, auf der anderen Seite leider etwas unübersichtlich...

--- Ende Zitat ---
Eventuell sollten wir die mal ein wenig kategorisieren ...

FC:
Gute Idee  ;D

Erleichtert die Konfigbereiche zu pflegen.

Thomas Schulte:
Sag das mit den Konfigurationsdokumenten mal den Typen von SAP  >:D

Dagegen sind wir Waisenknaben. Aber das mit der Mail.box werden wir beim nächsten Release noch abfangen.

Wenn du das Ding von Hand startest und auf deinem Rechner dann könnte das sein das er nicht auf die ServerMailbox geht sondern auf deine Rechnereigene. Speziell dann wenn du lokal arbeitest. Deswegen hat das da warscheinlich funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln