Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

autom. Mail an Supporter aus Dispatch Agent geht nicht

(1/3) > >>

FC:
Hallo, auch wenn nun das Final-Release 1.10 am Sonntag rauskommt (Gratulation an Euer tapferes Programm) noch ne Frage:

Habe Version 1.0.10.b1 im Einsatz.

Wenn ich den Dispatchagenten manuell starte, dann bekommen die eingetragenen Supporter ne Mail, lasse ich den Agenten regelmäßig autom. laufen, dann werden die Tickets zwar in die neuen Tickets eingestellt, aber die Mail über das neue Ticket kommt nicht ???

Habe ich was vergessen, oder ist das ein Bug ?

Gruß
Djahan

Thomas Schulte:
Das dürfte ein Rechte Problem sein. Der Agent rennt dann auf dem Server und trägt die Mails direkt in die Mail.Box ein. Kann es sein das dein Server auf der Mail.box keine Rechte hat oder so etwas?

FC:
Ist der Mailserver selber, auf dem auch !!HELP!! liegt.

FC:
Hmm hab den Agent mal in "meinem Namen" autom. laufen lassen --> No Mail  :-:

FC:
Auf dem Server wird folgendes ausgegeben:

AMgr: Agent ('Dispatch' in 'DATABASE\DRS\EDV\HelpDeskDRS.nsf') printing: SPOOFMESSAGEWITHITEM: 4063 on line 14: Database mail.box has not been opened yet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln