Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Synchronisation mit PDA, Handy usw

<< < (2/3) > >>

Frapo:
Hallo,

wir arbeiten seit 03/2005 mit mNotes (Clientbasiert)
vorher hatten wir Intelliesync. Ich war bis dahin sehr zufrieden mit ISync kamen aber mit den Updates nicht nach (Windows Mobile 2003SE) warte bis heute noch auf Nachricht.
mNotes läuft unproblematisch auf PDAs PocketPCs und Smartphones (SDA, MDA's).
Wir habe mNotes bei icp-consulting gekauft, da ca 20€ preiswerter als Mitbewerber.

FP

FC:
Hallo
wir nutzen mnotes (serverbasiert) seit 2 Jahren ohne Probleme mit WindowsMobile.

dh-paule:
nimm mNotes (www.commontime.com) und Du bist alle Sorgen los  ;)

jdorr:
Hi,
wir nutzen Onebridge von Extended Systems. Ist serverbasierend, wir haben es seit 2 Jahren im Einsatz und es gibt keinerlei Probleme beim Syncen (Stichwort wiederkehrende Termine). Zur Zeit läuft ein Pilot bei uns bezüglich e-mail Push Dienst. DMZ Proxy installiert ein Bein ins Internet, ein Bein ins LAN und schwupp kannst Du über GPRS pushen. Ich hab es mit Windows CE, Symbian OS und Palm OS Smartphones getestet - funzt einwandfrei.
Gruß
Jörg

xxxi:
Ich habe die verschiedensten Anbieter bei uns und bei Kunden installiert und betreut.
Am besten läuft die SW von OneBridge Mobile Groupware, ist allerdings auch das teurste.
Kann dafür aber auch mit CE, PalmOS und SyncML.
Mir persönlich gefällt die SW von Avantgo "Pylon" und PylonPro am besten. Damit kann ich sogar individuelle NotesDBs auf den PDA holen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln