hallo,
ich hab bis jetzt nur einen einzigen workflow, den mir eine fremdfirma angelegt hat (startup form).
damit ich mal endlich lerne, das ganze zu verstehen, moechte ich einen zweiten machen (AFA).
ich hab im workflow architekten schon mal angefangen, das haut ganz gut hin, zumindest mit den ersten beiden buttons. nun moechte er aber eine maske zugewiesen haben, ist ja klar.
ich dachte mir, ich nehem die DB in der auch das startup form drin ist, und mach da einfach eine neue maske AFA, damit der user nicht so viele datenbanken oeffnen muss, wenn er einen workflow ausloesen moechte. wenn er dann in der startup application.nsf drin ist, kann er auswaehlen, welchen workflow er anstossen will. nun geht das aber irgendwie nicht, weil immer, wenn ich eine neue maske erstellen will, dann erstellt er mir einfach nur eine subform.
wie gehe ich da am besten vor, damit ich die maske und die subforms etc fuer den AFA workflow mache?
soll ich dann doch lieber eine neue datenbank machen, nur fuer den AFA? wenn ja, was nehm ich als schablone, damit die ganzen workflow technischen sachen vorhanden sind? ich stehe da wirklich vor 0 und weiss gar nicht, wo ich ansetzen soll.
vielen dank fuer DAU hilfe,
gruss,
daniela