Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino
RichTextItem direkt im Web darstrellen
Glombi:
He Axel, bleib mal ruhig und halte den Ball flach. Vielleicht meldet sich Gaert ja nochmal. Oder er ist bereits verschreckt...
Andreas
flaite:
@Andreas,
es macht keinen Sinn Marketing für "Java" zu machen. Es macht keinen Sinn ohne Unterstützung von Frameworks auf die API loszugehen. Das ist einfach zu flexibel und zu viel. Man braucht da von Expertenhorden vorgetrampelte Pfade. Sonst macht es keinen Sinn. Oder man nimmt direkt sowas wie Workplace. Notes ist schliesslich auch low level eine komplexe C-API. Würdest du jemanden ohne Erfahrung in Notes darauf loslassen?
Das wollt ich nur sagen.
Es ist Wirklich (mit großem W) eine Webanwendung auf spring, struts, webworks2 oder was auch immer aufzubauen als anzufangen low level in JSPs Scriptlets auf Basis der Ser Servlet API und dem jsdk zu schreiben. Das sind nicht irgendwelche Guru-Zusätze, sondern Dinge, die gerade Anfängern helfen eine einigermassen erfolgversprechende Anwendung zu schreiben. 99.98% aller Java Programmierer würden mir hier zustimmen.
Wie würdest du reagieren, wenn dir ein relativer Anfänger sagen würde. Schreib so'ne Notes-Anwendung mit C-API. Lotus Script oder Formelsprache scheint mir so eine Erweiterung zu sein.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln