Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Mail + Attachment im Filesystem speichern
csam:
Sorry, habe es mir wohl zu einfach gemacht...
Zeile 165:
--- Code: ---Call clsWord.InsertLink(strFileName, Cstr(cFile.ExtractFileName(strFileName)))
--- Ende Code ---
Methode InsertLink:
--- Code: ---Sub InsertLink(strFilename As String, strText As String)
Call objWord.ActiveDocument.Hyperlinks.Add(objWord.Selection.Range, strFilename, "", "", strText)
End Sub
--- Ende Code ---
LG
csam
Axel:
Ich würde mal sagen, dass bei die entweder die Variable strFilename oder strText nicht gesetzt oder sogar nicht deklariert sind. Ich vermute eher strFilename.
Setz mal Option Declare in deinem Agent und in den Bibliotheken. Was sagt denn der Debugger zu dem Thema?
Axel
das_Moelli:
--- Zitat von: Axel am 10.08.06 - 13:40:09 ---Wenn du alles komplett in der Schablone drin hast, Agent und Scriptbibliotheken, dann sollte der Designtask eigentlich den Rest machen. Läuft der Designtask bei euch überhaupt?
Prüf mal das log bzw. schau die mal die notes.ini des Servers an. In der Regel gibt's da eine Zeile ServertasksAt1=Design,....
Axel
--- Ende Zitat ---
Das ist der Inhalt meiner notes.ini an der Stelle wo Servertasks sind:
ServerTasks=Update,Replica,Router,AMgr,AdminP,CalConn,Sched,HTTP,IMAP,RunJava ISpy,LDAP,POP3
ServerTasksAt1=Catalog,Design
ServerTasksAt2=UpdAll
ServerTasksAt3=Object Info -Full
ServerTasksAt5=Statlog
Also Design ist drin... aber hinter Catalog,... solllte es lieber andersherum sein?
Christian
Edit:
Es kommt beim jedem neustart von Notes ein Fenster auf, in dem er mit mitteilt, das etwas Aktualisiert wurde, und dann kann ich auf Aktualisieren klicken. Klicke ich drauf, läd er kurz was und sagt alles Aktualisiert, aber letzendlich ist nix passiert....
csam:
--- Zitat von: Axel am 11.08.06 - 08:29:07 ---Setz mal Option Declare in deinem Agent und in den Bibliotheken. Was sagt denn der Debugger zu dem Thema?
--- Ende Zitat ---
Habe ich gemacht und habe auch Fehler gefunden, u.a. wdPageNone muss wdPaneNone (oder umgekehrt) heißen.
Desweiteren schein es an der Word-Version zu liegen. Mit Word 97 funktioniert es nicht, daher habe ich den InsertLink entfernt und durch Text ersetzt.
Lg
csam
Axel:
--- Zitat von: das_Moelli am 11.08.06 - 09:25:30 ---Also Design ist drin... aber hinter Catalog,... solllte es lieber andersherum sein?
--- Ende Zitat ---
Das ist eigentlich egal.
--- Zitat von: das_Moelli am 11.08.06 - 09:25:30 ---Edit:
Es kommt beim jedem neustart von Notes ein Fenster auf, in dem er mit mitteilt, das etwas Aktualisiert wurde, und dann kann ich auf Aktualisieren klicken. Klicke ich drauf, läd er kurz was und sagt alles Aktualisiert, aber letzendlich ist nix passiert....
--- Ende Zitat ---
Das kommt mir sehr spanisch vor. Normalerweise wird das Desgin vom Server in der Nacht aktualisiert. Der User bekommt hier von nichts mit, außer dass er dann mit der aktualisierten DB arbeitet. Eine Abfrage kommt da keine.
Was für Rechte hat denn der Server auf die Datenbank?
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln