Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Mail + Attachment im Filesystem speichern

<< < (6/9) > >>

Axel:
Um eine Gestaltung einer DB zu aktualisieren brauchst du mindestens Entwicklerrechte. Außerdem muß der Haken bei LotusScript-/Java-Agenten erstellen gesetzt sein.

Wenn das jeder bekommen soll, wieso baust du denn das nicht in die Schablone ein. Dann kümmert sich der Designtask um die Aktualisierung?

Axel

das_Moelli:

--- Zitat von: Axel am 10.08.06 - 09:54:31 ---Wenn das jeder bekommen soll, wieso baust du denn das nicht in die Schablone ein. Dann kümmert sich der Designtask um die Aktualisierung?

--- Ende Zitat ---

Das würde ich gerne machen, bzw dachte ich eigentlich ich habe es so gemacht. Es ist doch in der Schablone drin, also die Aktion (der Button auf dem der Agent ausgeführt wird). Was muss ich denn da machen, um es in die Schablone zu bekommen?

Christian

Axel:
Wenn du alles komplett in der Schablone drin hast, Agent und Scriptbibliotheken, dann sollte der Designtask eigentlich den Rest machen. Läuft der Designtask bei euch überhaupt?

Prüf mal das log bzw. schau die mal die notes.ini des Servers an. In der Regel gibt's da eine Zeile  ServertasksAt1=Design,....

Axel

csam:
Hallo zusammen,
ich erhalte folgende Fehlermeldung, aber ich kann den Fehler leider nicht erkennen.

LG
csam

koehlerbv:
Und wenn wir jetzt auch noch wüssten, welcher Code bei Dir in Zeile 165 steht ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln