Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Mail + Attachment im Filesystem speichern

<< < (5/9) > >>

LDCOE:
Hallo, ja das wars.
Der Options Abschnitt in der Bib war nicht ausgefüllt.

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!
Herzlichen Gruss Jens

das_Moelli:
Guten Tag....

ich habe leider auch ein kleines Problem mit dem Script...

ich starte nach dem einfügen alles Libs und dem erstellen eines Agenten den Agenten mit

--- Code: ---@Command([ToolsRunMacro];"testagent")

--- Ende Code ---

Beim ausführen erhalte ich immer diese Fehlermeldung

Duplicate PUBLIC name XHASDOCATTACHMENTS in USE module libWord

Ich finde nur vorkommen im Agenten selbst und nicht in der libWord... wo könnte ich etwas falsch hinkopiert haben?

Bin für Hinweise dankbar...

Viele grüße Christian

Axel:
Lass mal alles was an LotusScript in der DB oder im Template steckt neu kompilieren.

Das findest du unter Werkzeuge - LotusScript vollständig neu kompilieren

Axel

das_Moelli:

danke... jetzt geht es :)

das_Moelli:
Hallo...

leider hab ich doch noch ein Problem. Wenn ich nach dem einpflegen der Scripte die Gestalltung aktualisiere, kommt in Notes selber immer die Fehlermeldung

Aktualisierung der Datenbank fehlgeschlagen. Sie sind nicht zur durchführung dieser Aktion berechtigt

Mit meinen Adminaccount funktioniert es ohne Probleme, aber wieso können die Useraccounts es nicht nicht? Welche Rechte muss ich denn geben und wo?

Im Domino Designer geht es ohne Probleme ( auch mit Useraccounts) die Gestaltung zu aktualisieren, allerdings bekommen die Clients die Aktualisierung zwar angezeigt (ein Fenster wo dinsteht das einen aktualisierung ansteht), aber es verändert sich nix in den Schablonen :(

Muss ich bei einer Änderung in den Lib´s bzw beim erstellen einen Agenten noch mehr machen?  :-:

Viele Grüße
Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln