Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
imap-Spamfilter mit Domino?
Diana:
Hallo
Ja, über den Spatacus habe ich auch schon nachgedacht...! Aber Spampal und Spamihilator sind nu mal kostenlos! Irgendwie muss es doch zu schaffen sein sie einzubinden?
Aber wenn es keine Lösung gibt, einen dieser Imap-Filter mit Domino und Client zu benutzen, wirds wohl Spartacus werden!
Hmm, vielleicht weiß ja noch jemand einen Rat?
Gruß Diana
realmde:
--- Zitat von: Diana am 17.08.05 - 14:13:08 --- Spampal und Spamihilator sind nu mal kostenlos! Irgendwie muss es doch zu schaffen sein sie einzubinden?
--- Ende Zitat ---
Hast du dir schon mal ein Angebot geben lassen? Ist sehr günstig und die unbeschränkte Testversion solltest du dir auf jeden Fall mal ansehen ;).
Was meinst du eigentlich mit Roaming? Wenn du die Statistikdaten (egal mit welchem Programm) lokal hast, bist du da ja auch eingeschränkt die werden ja nicht mit roamen.
Würde von so einer Lösung generell abraten!
Diana:
Hallo
Hmm, ja stimmt, das mit dem Roaming klappt dann ja eh nicht mehr. Ach Mist, diese Sache ist echt verzwickt...! Irgendwie gibts nicht alles auf einmal...! Na gut dann werden sie sich wohl für eines entscheiden müssen!
Werde wohl mal einen POP3-User zu Testzwecken einrichten. Oder ist das dann das gleiche? Also liegt es denn jetzt daran das ein Domino-Server läuft? Oder am Imap? Ohje!
Die Testversion vom Spartacuss habe ich jedenfalls schon mal runtergeladen! Danke!
Gruß Diana
Diana:
Hallo
Möchte mich noch mal für den Spartacuss-Tipp bedanken. Habe ihn getestet und bin zufrieden.Wir werden wohl dabei bleiben.
Mich interessiert zwar immer noch wo bei den anderen Spamfiltern der Fehler steckt und warum sie einfach nicht filtern wollen, aber ich möchte das Thema hiermit jetzt erst mal beenden.
Ich, öhm, finde da jetzt kein Button oder so, daher gehe ich davon aus, dass es reicht, wenn ichs jetzt so sage?
Gruß Diana
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln