Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Probleme mit clsAttachment von Heinz Ulrich Krause
Lagger:
danke für die schnelle hilfe.. hab jetzt auch das neueste script ausprobiert und bekomme wieder auf der gleichen stelle den Fehler..
im Script in Zeile 484. beim uidoc.save
ich verstehe das nicht.. das demo läuft prima!!!!
nur bei mir in der datenbank eben nicht.. habe soeben nochmal alles ausgetestet.. aber komm nicht drauf.. nicht mal ein ansatz
eknori:
Du hast ja in deinen queryopen, postopen etc. noch einige Aufrufe zu einer ScriptLib. Möglicherweise ist da noch was nicht korrekt, bzw. kommt meinem Code in die Quere. Weiss nicht, ob ich morgen die Zeit finde, das alles mal zu debuggen; aber ich schaue mir das auf jeden Fall an.
Habe heute auch sonst so ein paar Fehlermeldungen bekommen; "Benutzen sie bitte die ...." obwohl ich da ja draufgeklickt habe. Habe die DB lokal getestet, evtl muss die ja auf den Server ??
Ulrich
Lagger:
ja ich entwickle auch auf einem server und nicht lokal! vielleicht ist etwas durcheinander gekommen durch das replizieren! .. das könnte leicht sein! ausserdem sind noch einige bugs in der db vorhanden die gefixt werden müssen!
ich hoffe du findest etwas zeit den code einmal durchzusehen! würde mir echt viel weiter helfen!
danke im vorraus!
mfg
eknori:
Setze mal die Variable WorkDir$ nicht auf ein bereits existierendes LW. Es scheint da ein Problem zu geben, wenn du "c:\Temp" angibst, das LW aber "c:\temp" geschrieben wird.
Eigentlich sollte das keinen Unterschied machen, da die WindowsAPI das beherrscht.
Ich habe gestern noch eine Anfrage diesbezüglich gehabt; Windows 2000 mit Notes 5.0.10. Nach Änderung des WorkDir klappt alles wie es sollte.
Ulrich
Lagger:
danke für die antwort..
habe das jetzt ausprobiert -> leider ohne erfolg :'(
habe jede menge kombinationen ausprobiert.. aber funktioniert nicht :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln