Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Probleme mit clsAttachment von Heinz Ulrich Krause
Lagger:
grüß euch!
habe da ein großen problem wo ich nicht mehr weiter komme.. ich hoffe einer kennt die clsAttachment Klasse (Script Library) von Heinz Ulrich Krause (Stuff 'n More Soft) .. Ich will diese in meine Datenbank einbinden!
es funktioniert alles wunderbar.. attachment wird geöffnet, ich kann es editieren, speichern, dann wird das attachment removed und sollte eigentlich aus dem temp dir wieder reattached werden (das editierte) ..
nur dann bekomme ich in der Klasse bei der Sub Attach einen Fehler wenn er das uidoc speichern will! dachte es hatte mit dem editMode etwas zu tun! hab diesen dann mit einer msgbox ausgelesen.. dieser ist auf False! will ich diesen auf true setzten -> kommt auch wieder ein fehler..
bin am verzweifeln!
bitte helft mir
mfg
eknori:
@Lagger,
oops, da bin ich als derjenige, der das Teil programmiert hat wohl gefragt.
Habs gerade nochmal gechecked; in der Demo DB ist alles i.O..
Hast du irgendwo in den Events der Maske noch Code eingebaut ??
Kannst mir auch die Datenbank mal zuschicken, dann kann ich das mal vor Ort überprüfen.
eknori ( Heinz Ulrich Krause ) ;D
Lagger:
oh da bin ich gerade an den richtigen gekommen..! ;D
habe überhaupt nichts im code editiert oder sonstiges.. aber werde ihnen die db zuschicken!
einen moment
Lagger:
email wurde schon abgeschickt.. nur so zur info.. :)
ulrich.krause@eknori.de <- an diese adresse :) hoffe das is ok.. 670kb anhang
eknori:
Hallo,
ja DB habe ich erhalten. Die ScriptLib ist noch ein altes Modell ( vermutlich aus der Sandbox)
du kannst dir die neueste version von http://www.eknori.de/downloads/reattach.zip herunterladen.
Ist eine demo DB
Ulrich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln