Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Tool für Personalwesen

(1/3) > >>

aba:
Hallo kennt jemand von Euch ein Tool das im Personalwesen zur besseren Verwaltung der Mitarbeiter genutzt werden kann. Das Lohn / Gehaltsprogramm ist da nicht so wirklich ergiebig!!

Zum einen suche wir eine Tool, mit dem im Vorfeld durch eine Art Workflow bekannt gegeben wird, das ein neuer Mitarbeiter beschäftigt wird und dadurch wo derjenige anfängt entstehen im Vorfeld einige Aufgabe, die fest definiert sind. Nach Abschluß, der einzelnen Aufgaben, soll die Personalabteilung dann jeweils eine Info bekommen um somit immer den Status überwachen zu können.

Desweiteren ein Tool in dem die Mitarbeiter eingepflegt sind mit allen Lohn und Gehaltsrelevanten Daten und wo dann HInweise zur nächsten Abrechnung hinterlegt werden können. An Stichtagen werden dann wichtige Infomationen an den Mitarbeiter der PA, der dies bearbeitet geschickt!! Per Scheduler??

Vielen Dank im voraus für Eure Infos!!!    O0 

Glombi:
Hi,
ich habe Dir eine PM gesendet.

Andreas

Driri:
Hallo,

ich kenne keine entsprechenden Tools, weiß aber, daß es in dem Bereich fertige gibt. Z.B. hatte Gedys mal ein Tool Gedys People.

Glombi:
Zusammen mit Ancoso habe ich ein HR Management System auf Open Source Basis entwickelt:

hier eine kuze Beschreibung
http://www.engel-ag.de/de/beschreibung/

Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt zum Produktmanager her.

Andreas

Remy9999:
Hallo,

auf www.your-notes-database.de gibt es seit ein paar Wochen ein Tool mit Namen PERSO change. Hab es selber noch nicht getestet, sondern nur eine Info von denen darüber bekommen.

Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln