Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
User Helpdeskanfrage
burkert:
Ich habe unsere 1.07 DB auf 1.10beta upgedated.
jetzt habe ich das Problem das keine Mails mehr in der DB unter neue Tickets ankommen.
Hab ich irgedwas übersehen.
Beim Ticketweiterleiten an einen Kollegen wird nun auch kein Link mehr weitergeleitet??
gruss
eknori (retired):
zu 1: möglicherweise läuft der Dispatcher Agent nicht. Es gibt an dieser Stelle auch noch einige neuen Konfigurationsdokumente.
Schaue mal in die Ansicht LOG, ob dort aktuelle Einträge vorhanden sind
zu 2: Ob ein DocLink verschickt wird ist ebenfalls konfigurierbar. Ich schätze mal, daß dort irgendwo ein NO steht.
Im Release, was übrigens Ende nächster Woche erscheinen wird, werde ich mich bemühen, alle Konfigurationsdokumente so einzustellen, daß die neuen Funktionen auf jeden Fall bei jedem laufen sollten.
Eine der neuen Funktionen im Release 1.0.10 ist neben dem erweiterten Eskalationsmanagement und der frei konfigurierbaren Feldvalidierungauch eine Wiedervorlagefunktion ...
Thomas hat mir gerade den "Freitags"-Build zukommen lassen
burkert:
soweit alles o.k.
nur das konfigurationsdokument für den Link bei Weiterleitung an einen Kollegen finde ich nicht.
Muss mich da erst noch ein bisschen durchwursteln!!!!
Da gibt es ja inzwischenzeit soviel zu konfigurieren, dass man einen Doktortitel braucht!!!(lach)
Thomas Schulte:
Schau mal nach ...Reassign... . Da gibt es jeweils eines für Tickets und für Aufgaben.
eknori (retired):
MailIfForwardedLink sollte eigentlich der richtige Schlüssel sein; oder ist das nur im neuen Freitags-Build so ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln