Hallo zusammen,
ich hätte da ein paar Fragen zu der Admin4.nsf unter DOMINO 6.5.4:
1. Wenn sich Anforderungen unter der Ansicht "Prüfung durch Administrator erforderlich" befinden, müssen diese dann explizit mit dem Button "Aus Ansicht entfernen" bestätigt werden, damit der gesamte Anforderungsprozess weiterläuft?
2. Durch das oben beschriebene Löschen aus der Ansicht ändert sich ja in den Anforderungsansichten das Symbol von "Brille" in "Brille mit rotem Haken". Gilt die Anforderung damit als erledigt, oder ist da noch etwas zu tun?
3. Bei einer Namensänderung z.B., werden ja eine Menge AdminP-Anforderungen zu unterschiedlichen Zeitpunkten ausgelöst und abgearbeitet (die Status-Symbole hierfür sind mir bekannt). Jetzt die alles entscheidende Frage: Wenn alle Anforderungen abgearbeitet sind (Symbole:
keines, da die Person z.B. auf einem Server in keinem Leser/Autorenfeld vorkommt,
grüner Haken oder
Brille mit rotem Haken), wie lange dauert es dann noch, bis die Anforderungen aus den Ansichten der Admin4.nsf verschwinden und wann wird im Personendokument der betroffenen Person im Register "Administration" das Feld "Änderungsanforderung" von "ausstehend" auf "keine" gesetzt?
Ich hoffe, jemand kann spüren, wie ich denke und mir evtl. ein paar Antworten geben
Danke,
Freezer