Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Agent in Ansicht laufen lassen

<< < (2/5) > >>

macom111:

--- Zitat von: koehlerbv am 08.08.05 - 19:48:24 ---Du sprachst von einem "Fehler, der aufgetreten ist". Was ist denn da passiert ? Vielleicht hilft uns ja auch diese Information weiter.

--- Ende Zitat ---

Tja, wenn ich das wüßte.  :-: Die Icon´s waren einfach weg.

koehlerbv:
Hast Du den Ansichtsindex schon neu aufgebaut ? Wie sieht die Ansicht im Designer aus, wenn Du sie Dir dort mit Dokumenten anzeigen lässt ? Gab es eventuell doch Änderungen an der Ansicht ?

Bernhard

macom111:
Hab´s gerade von hier Zuhause versucht. Irgendwas funktioniert nicht. Das LOG sagt immer "Datei nicht vorhanden". Ist natürlich Quatsch. Hab´ es mit einer andern DB versucht - einwandfrei.

Vielleicht liegt´s ja am 6.5.4 Client mit Domio Administrat. und Desig., den ich mir vorgestern zum Testen bei mir Zuhause install. habe. In der Fa. läuft alles noch unter 5.09.
Ich versuch´s Morgen noch mal in der Fa.
Habe aber gesehen, daß die letzte Indexaktualis. heute Nachmittag lief.

Gruß Siggi

koehlerbv:
Ooops ... Wenn ich mich recht erinnere, ist einer 6er Admin Client und ein 5er Server unter Umständen eine verheerende Kombination. Dazu mögen sich aber bitte die Admin-Spezialisten  äussern.

Was aber auch aus einem 6er (Designer-)Client gefahrlos klappt, ist der Neuaufbau der Ansichten mit Strg-Umsch-F9 bzw. eine kleine Änderung in der Ansicht im Designer, die den Ansicht ebenfalls zwingend neu aufbaut.

Bernhard

Semeaphoros:
Nöö, ich hab nie irgendwelche Probleme gehabt, 5er Server mit dem 6er Client zu administrieren. Logisch, dass nicht alles gemacht werden kann, was man mit dem 6er Admin kann, aber das liegt ja auf der Hand ....... (auch wenn ich es dort nicht sehe ....  ;D .... ich meine auf meiner Hand)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln