Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Mails können nicht mehr geöffnet/erstellt werden
Iris:
Hallo :o
sobald ich auf den Button "New Memo" klicke kommt eine Fehlermeldung "Invalid or nonexistent document", auch wenn ich eine Email öffne kommt eine Meldung "Can not locate Form : Memo"...diese Meldung muss ich dreimal wegklicken und dann geht die Mail trotzdem auf...aber wenn ich auf Reply gehe, kommt wieder "Invalid or nonexistent document".
Kann mir jemand helfen ???
Vielen Dank schonmal !!!
Semeaphoros:
Da ist das Design der Datenbank futsch. Schon versucht, einen Design-Refresh oder das Neuladen des Designs durchzuführen?
Iris:
Wenn Du mir verrätst wie ich das mache...
Danke für die schnelle Antwort !!
koehlerbv:
Hallo Iris,
sag' mal näheres, WIE Du Notes einsetzt: Privat, dienstlich, eigentlich dienstlich aber auch privat ... Steht Dir ein Admin zur Verfügung ? Weisst Du, auf welchem Template Dein Mail-File existiert ? Hast Du eine Verbindung zu einem Domino-Server ?
Einfach die Schablone zu wechseln, ohne zu wissen, auf welcher Schablone Dein Mail-File basiert, könnte auch zu weiteren Problemen führen.
Bernhard
Iris:
Hallo Bernhard,
ich habe Lotus Notes 6.5, Java Compatible auf meinem Laptop, welches ich dienstlich nutze. Das sind meine ersten Gehversuche mit Lotus...ich hatte vorher immer Outlook.
Auf jeden Fall muss der Kram bis Montag wieder funktionieren ;D
Bitte mach was !! Bügel den Kram drüber...schlimmer kanns nicht werden 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln