Sonstiges > Offtopic
echtes "last minute"
tschroeder:
Hi,
und was kost dich die Aussicht?
Gruß Thorsten
Bruce Willis:
http://www.reise-preise.de/
koehlerbv:
Hi Leo,
diese Seite, die Du nennst, ist echt lustig ... wenn man nicht von jeder Seite Cookies akzeptiert. Damit hat sich der "unabhängige Anbieter" schon mal disqualifiziert ;D
Bernhard
PS: Mit welchen Sicherheitseinstellungen gehst Du denn mit welchem Browser ins Web ? Das stimmt mich bedenklich ;D
flaite:
Es wird lediglich 1 Cookie von as.falk.de gesetzt, der genau 1 Minute gültig ist.
Die restlichen flight1.etc, flweb1, flweb5 Cookies sind nur für diese Sitzung gültig und halten sowieo nur irgendwelche Session-Identifier, für Sessions, die sowieso nach 1 Stunde auf dem Server gelöscht werden.
Imho das einzige Sicherheitsproblem bei Cookies ist, dass da irgendwelche Konsumentenverhaltensprofile herausgefunden werden können.
Und das geht nur über langlebige Cookies.
Ich sehe bei dieser Seite keine Risiken.
Klasse Seite für Billig-Flüge btw.
Ich akzeptiere grundsätzlich alle Cookies, schaue die mir aber ab und zu an und blocke manche. Aber eben v.a. langlebige.
Axel
koehlerbv:
Jo, aber ungeschickt stellen sie es schon an (und damit müssen sie selber fertig werden ;D).
Bei mir kommt im 5-Sekundenabstand die unten angehangene Seite (Firefox, keine Cookies erlaubt ohne explizite Erlaubnis).
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln