Sonstiges > Offtopic
echtes "last minute"
dh-paule:
Hallo,
unsere Reisplanung hat es kurzfristig total durcheinandergewirbelt, so das wir nun zu zweit innerhalb der ersten 3 Augustwochen für 2 Wochen ein Reisedomiziel suchen.
LEIDER erschlägt einen das Google Suchergebnis nach "last minute" :( Und irgendwie komme ich mir auch verarscht vor wenn ich bei "last minute" z.B. Reisetermine im September angeben kann. >:(
WO findet man tatsächliche Restplätze, StornoReisen oder "last minute" nach den Motto "heute buchen morgen fliegen" Na zumindest Reisen die innerhalb der nächsten 3 Wochen starten.
www.superlastminute kenne ich schon, da gibts nur die "üblichen Verdächtigen" wie Mallorca, Türkei, Tunesien oder ähnliche Massenabfertigungen.
Mein Traum hingegen ist z.B. eine kurzfristig freigewordene JeepSafari in Namibia, oder eine Rundreise durch Nepal ;D
Ne ne, ganz so exclusiv nun auch wieder nicht, aber eben auch keine BallermannReisen.
Habt Ihr Tipps wo man da im web mal nachschauen kann ??
koehlerbv:
Wäre das nix für Euch: Mit dem Off-Roader durch Georgien ? Da soll sich auch immer auch kurzfristig was ergeben.
Bernhard
PS: Man kann auch mit dem eigenen Unimog kommen ;D
DerAndre:
Hi.
Schonmal auf der Flughafenseite Deines Vertrauens geschaut? Die haben oft Last-Minute-Angebote.
Gruss
André
tschroeder:
echtes Lastminute: ???
- Koffer packen
- zum Flughafen
- schauen, was innerhalb der nächsten 2 Std fliegt
- in den Flieger steigen
- hoffen, das Mann/Frau/Familie am Zielort ein Hotel bekommt
- Urlaub machen
- hoffen, das es einen Flieger zurück gibt
;D ;D ;D
dh-paule:
@Bernhard,
DANKE für den Tipp ;D aber wenn ich mit dem Unimog nach Georgien fahre, dann werd ich von den Spritkosten arm und brauche wohl min. ne Woche ;) Ausserdem möchte ich das meinem 40jährigen Schätzchen (Mog) nicht zumuten...
@all,
ich hab doch noch was (hoffentlich) schönes gefunden, ein Ferienhaus auf Korsika an dem schönen Strand hier:
14 Tage direkter Strandzugang, Häuschen mit Klimaanlage, Terasse mit Ausblick und einfach 2 Wochen lang relaxen, ohne Computer, ohne web...
Und das in einem Land dessen Sprache ich nicht verstehe :o ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln