Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Drucken per Maske
Thomas Schulte:
--- Zitat von: Wanderwiesel am 20.07.05 - 14:01:39 ---Gibt es noch ne Möglichkeit ausser db.search und ftsearch?
Er findet zwar bei mir die richtigen Docs, er füllt aber nicht die Felder.
--- Ende Zitat ---
Welche Felder????
Du fängst an mich erheblich zu verwirren und wenn ich verwirrt werde reagiere ich gereizt.
Was haben denn jetzt bitte schön Felder mit der Tatsache zu tun das dein Db.Search (FTSearch) die Dokumente findet? Du willst doch die Dokumente die du gefunden und in der Collection hast drucken. Und laut deiner Aussage hast du die Dokumente ja gefunden.
Oder??
Wanderwiesel:
Jedes Dokument hat bestimmte Felder, welche ich als "Schlüsselfelder" verwende, um Dokumente zu finden.
Also mit einem Suchwort klappt das einwandfrei. Sobald ich die Suche mit einer zweiten Anfrage einschränke, druckt er mir nur leere Seiten. Findet aber die richtigen Doks. Nur halt ohne Inhalt.
Und das verwirrt mich! ;)
Mit den nichtgefüllten Feldern meine ich die Felder in meiner Druckvorlage.
Thomas Schulte:
Das machen wir jetzt ganz einfach Schau dir das hier an. Und dann kannst du ja mal deinen Suchbegriff in der gleichen Art posten. Weil wegen fehlender Informationen dumm in Nebel rumraten bringt es nun wirklich nicht.
klaussal:
--- Zitat --- Sobald ich die Suche mit einer zweiten Anfrage einschränke,...
--- Ende Zitat ---
Ich verfolge diesen Thread seit einiger Zeit. Was da an Halbwissen, fehlenden Infos etc. (nicht) rüberkommt, das lässt mich nur den Kopf schütteln. Ich bewundere Thomas, dass er überhaupt noch antwortet !
Wanderwiesel:
--- Zitat von: klauss am 20.07.05 - 14:28:30 ---
--- Zitat --- Sobald ich die Suche mit einer zweiten Anfrage einschränke,...
--- Ende Zitat ---
Ich verfolge diesen Thread seit einiger Zeit. Was da an Halbwissen, fehlenden Infos etc. (nicht) rüberkommt, das lässt mich nur den Kopf schütteln. Ich bewundere Thomas, dass er überhaupt noch antwortet !
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber ich hab mein Problem so beschrieben, wie es numal im Moment existiert. Wenn ich Vollwissen anstatt Halbwissen hätte, würde ich hier net fragen!
Ich probiers mal mit dem SearchFormula. Danke schon mal!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln