Jo, sag' an , wenn es noch irgendwo klemmt, Andreas. Dir wird hier geholfen. Und ich meine, dieses Problem lässt sich leicht und ohne grosse Verrenkungen lösen.
Wegen der Grossbuchstaben: Ich unterscheide hier durchaus als Vorauswahl schon Programmierer (es besteht da eine wirklich eindeutige Korrelation zwischen geschriebenen Text und verfassten Code) - gerade diese können sich es nicht leisten, da schlampig zu hantieren. Selbst Notes reagiert in bestimmten Situationen durchaus sensitiv (das ist aber noch das geringste Problem - IMHO). Wie gesagt, von der Lesbarkeit ganz abgesehen.
Ich sehe das aber vor allem als Wertschätzung für die Kommunikationspartner hier im Forum: Saubere Ansage des Problems, leichte Lesbarkeit - es geht einfach besser so.
Danke für Dein Verständnis - und nun wieder zurück zu Deinem Problem. Wie gesagt - sag' an, wenn es irgendwo noch klemmt.
Bernhard
EDIT: @Heiko (mit dem ich so gern mal ein Bierchen zischen würde - wir müssen da mal was ausmachen ...
) - ich bin wegen sauberer Schreibweise (die ja nicht nur Grossbuchstaben, sondern auch die oben erwähnte lesbare Problemansage betrifft), bestimmt nicht der Einzige hier. Suche einen der Profis hier, der seine Postings nicht sauber formuliert - Du wirst keinen finden (Ausrutscher und "Schrebfeihler" ausgenommen
) Da besteht schon ein Zusammenhang ....