Hallo!
Ich hab hier en kleenes Problem. Und zwar habe ich eine Maske, über die Mitarbeiter diverse Materialen bestellen können.
Die Auswahlfelder befinden sich in einer Tabelle, die wiederrum über Registertabs gesteuert wird -> Materialien können alphabetisch über entspr. Register A - Z ausgewählt werden.
Nachdem die Mitarbeiter auf Senden klicken, wird eine Mail an die Materialverwaltung geschickt und die Bestellung bearbeitet. Hier habe ich für die Materialverwaltung eine eigenen Maske gemacht, die alle Zeilen verbirgt, bei denen die entpsr. Materialen nicht bestellt, ausgewählt wurden - es werden also nur die Artikel angezeigt, die auch wirklich bestellt wurden.
Wie kann ich nun die Senden-Formel so abändern, dass auch die Mitarbeiter eine Mail bekommen von den Materialien, die sie bestellt haben? Es muss aber auch so funktionieren, dass ich nicht in jede Mitarbeiter-Datenbank eine entspr. Maske kopieren muss, damit die Mail keine Fehlermeldung beim Öffnen produziert, denn bei der Materialverwaltung-Mail-Datenbank musste ich die Maske für die bestellten Artikel reinkopieren. Dies soll bei den bestellenden Mitarbeitern nicht so sein.
Habe ich die Möglichkeit auf eine Maske über Senden zu greifen, die in der Büromaterial-Bestellung liegt, aber als Kopie in der Mail für die bestellenden Mitarbeiter erscheint?
Ich hoffe ich konnte es einigermassen verständlich beschreiben. Kannn jemand einen Tipp geben?