Hallo,
wir setzen Notes 6.5.1 ein und haben immer mal wieder das Problem, das bei einzelnen
Arbeitsplätzen die Erinnerungsfunktion des Kalenders ausfällt.
Es sind ganz normale Termine mit Erinnerung eingetragen und auf einmal erinnert Notes
nicht mehr.
Die einzige Lösung die wir bisher gefunden haben ist:
Im Kalender die Werkzeuge aufrufen, dort unter Vorgaben - Alarme alle Häkchen ent-
fernen, OK klicken, danach Notes beenden, wieder öffnen, und die Häkchen wieder setzen.
Wie man sieht ist das ein sehr umständliches und unbefriedigendes Prozedere.
Zudem bekomme ich Ärger mit Anwendern (wenn ich mich nicht darauf verlassen kann
dann verwende ich es auch nicht) und Chefs (Da gibt man einen Haufen Geld aus und dann
... rabarber rabarber ... blabla ... seht zu dass das in Ordnung kommt).
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und weiss eine Lösung?
Grüße vom Bodensee