Hallo zusammen,
bin gerade mal wieder am verzweifeln. Gibt es denn keine AT-Funktion mit der ich abfragen kann in welcher Gruppe sich ein bestimmter Benutzer befindet?
Habe schon die Funktion @UserNamesList versucht allerding erhalte ich dort ja nur die Gruppen (+Rollen) des aktuellen benuters zurück geliefert. Ich benötige aber eine Funktion in der ich den Hierarchischen Namen eines Benutzers übergebe und dessen Gruppenmitgliedschaft ermittle.
Hintergrund (für Interessierte) - ich möchte einen Agent schreiben, der Erinnerungen an Geburtstage aller Benuter versendet. Jeder einzelne Benutzer soll aber selbst Filtern können an welche Geburtstage er erinnert werden will - indem er eben einfach in eine Liste den Benutzer oder Gruppennamen schreibt (auswählt).
Würde das gern mit Formelsprache lösen, da ich bemerkt habe, dass ich viel zu schnell zu Lotus Script gewandert bin - das wäre mir beim ND610-Test fast auf die Füße gefallen. Einen lookup via LS in das names.nsf und dort die Daten auslesen sollte ich hinkriegen, hätte es aber aus o.g. Grund lieber in @Formulalanguage gelöst
Vielen Dank und einen schönen Sommertag
Christian